Düsseldorf-Flug am 05.11.2016

#1 von Beate Schmittner , 05.11.2016 23:21

Heute haben sich sechs Fellnasen auf den Weg nach Deutschland in ihr endgültiges Zuhause gemacht. Am Flughafen in Düsseldorf wurden sie bereits sehnsüchtig von ihren neuen Familien erwartet. Wir sind sehr froh darüber, Nayet, Doran, Luna, Moyano, Brigitte und Fido als Flugpaten, die Chance gegeben zu haben, endlich glücklich werden zu dürfen.



Viel Glück und alles Gute für euch, eure Flugpaten Harry und Beate


Tiere weinen tränenlos, denn sonst hätte die Welt einen Ozean mehr

Angefügte Bilder:
Düssedorf-Flug am 05.11.2016 (19)a.jpg  
 
Beate Schmittner
Beiträge: 339
Registriert am: 27.04.2014


RE: Düsseldorf-Flug am 05.11.2016

#2 von Bretonette , 06.11.2016 11:21

Guten Tag,

ich möchte gerne einenZwischenbericht für Pepita (Brigitte) abgeben: Die kleine Maus entpuppt sich prächtig, ist sehr anhänglich. Im Garten ist sie eine echte Rennmaus. Ich vermute, dass entweder ein Windhund oder eine Gazelle eingekreuzt ist. Sie hat einen lustigen Laufstil (hinterläufe weit auseinander und waagrecht nach hinten gestreckt.

Etwas schwierig ist das Fressen. Leckerli will sie gar nicht, den Napf hat sie heute nacht erst gegessen, als sie allein war. Aber das ist ja wohl bei Hunden so, die beim Futterklau einmal hart bestraft wurden. Die fressen lieber heimlich. Das wird sich geben.

Leider klappt auch Pipi und Häufchen draußen noch nicht. Wahrscheinlich ist sie auch da einmal hart bestraft worden und macht ihr Geschäft lieber heimlich (in den Flur). Beim Gassigehen hält sie alles konsequent ein. Das wird sich aber auch geben. Zumindest hoffe ich, dass sie sich im Garten löst, wenn sie sich unbeobachtet fühlt. Bekommen wir hin.

Ich bin noch ganz gerüht und möchte mich nochmals bei allen Helfern bedanken, die diese Vermittlung ermöglicht haben.
Fotos folgen.

Herzlichst Anja und Siegfried mit Pepita (Brigitte)

Bretonette  
Bretonette
Beiträge: 9
Registriert am: 08.10.2016


   

Flug 18.12.2016
Sammelstelle Flughafen Düsseldorf 05.11.16

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz