Hallo Ihr Lieben,
Ich war gestern Dorinda und ihr Frauchen besuchen. Es war so schön, bei den beiden kann man wirklich sagen: " da hat der Topf seinen Deckel gefunden" die beiden passen wirklich zueinander und Frauchen sagt ganz liebevoll zu Dorinda " meine Freundin" das war so schön und mir ging das Herz auf.
Beide lassen lieb grüßen ![]()

Lieben Gruß
Svenja und das Trio fatale
Sei immer gut zu einem Tier, es lebt wie Du auf Erden hier.
| Beiträge: | 98 |
| Registriert am: | 30.04.2014 |
Lieben Gruß
Svenja und das Trio fatale
Sei immer gut zu einem Tier, es lebt wie Du auf Erden hier.
| Beiträge: | 98 |
| Registriert am: | 30.04.2014 |
Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!
| Forum Software von Xobor |