Ich bekam einen Anruf, das mein ehemaliger Pflegehund gestern vermutlich gestohlen wurde. Sira lebte seit 3 Jahren gluecklich in der Familie mit Zweithund Momo ( auch von mir ). Die beiden waren ein Dream-Team. Sira ist die vordere auf dem Bild.
Sira weiblich/kastriert Größe 30 cm Gewicht ca. 4 KG Alter 9 Jahre Farbe zimt
Anschrift der Familie: Joost und Martha Günther, Breslauer Str. 51, 58511 Lüdenscheid
Sie wurde uns gestern ( 05.12.2013 ) gegen 18.30 Uhr im Loher Waeldchen wohl gestohlen - meine Frau sitzt um Rollstuhl, wurde von einer Person abgelenkt, während die 2. Person im Rücken den Hund mitnahm. An ein Weglaufen von Sira glauben wir nicht, wenn, dann wäre Sie nach Hause gelaufen.
Wir haben einen Aufruf mit Bildern in Facebook gestartet und hoffen, dass wir unseren Schatz doch noch wiederbekommen. Unsere 2.Hündin Momo ist auch ganz traurig.
Bitte verteilen: Polizei , Tasso , Tierheime und Tieraerzte sind informiert.
Auf dem Bild ist vorne Tansy und dahinter Sira
danke und LG Anne vom TSV PHA
Anne Taleb
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Nein leider nicht :-(( alle Hinweise die eingingen verliefen im Sande und es bleibt eine verzweifelte Familie zurück, die alles Menschenmögliche getan hat um Sira wieder zubekommen und die Hoffnung nicht aufgibt. Der Gedanke, das es ihr nicht gut geht und sie unsere Hilfe braucht ist unerträglich. Hier ist sie bei mir auf Pflegestelle gewesen:
Traurige Grüße Anne
Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.