patrick-hand
dancing-script
handlee
orbitron
short-stack
petit-formal-script
normal
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Clara und Nebla (Refugio) dürfen zusammen glücklich sein :-))))

#1 von Petra Müller Greven , 19.10.2019 13:08

UNZERTRENNLICH IN SPANIEN, CLARA UND NEBLA DÜRFEN AUCH IN DEUTSCHLAND ZUSAMMEN GLÜCKLICH SEIN

NEBLA SIEHT SOOO GLÜCKLICH AUS...



...CLARA LACHT ABER AUCH



ZUSAMMEN SEIN DÜRFEN



ALS GELIEBTE FAMILIENMITGLIEDER


 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.619
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 01.11.2024 | Top

RE: Clara und Nebla dürfen zusammen glücklich sein :-))))

#2 von Inke , 19.10.2019 21:45

Danke liebe Petra 😍 für den neuen Beitrag . Ich durfte ja die Geschichte von Clara und Nebla durch unsere tolle WhatsApp Gruppe von Anfang an verfolgen
Die Beiden „ Unzertrennlichen „ kamen zusammen mit Tisha am 05.05.2018 mit dem Trapo.

Clara und Nebla haben es wirklich ganz toll getroffen 😍 und werden soooo geliebt 😍
Denke Ihr wollt noch mehr Happy Dog Bilder sehen

gemeinsam wird gekuschelt

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Clara und Nebla dürfen zusammen glücklich sein :-))))

#3 von Carola , 24.04.2020 12:53

Clara und Nebla senden Grüße aus dem Home Office (stay home)




Alles für die Hunde

 
Carola
Beiträge: 15.560
Registriert am: 31.01.2016


Clara und Nebla dürfen zusammen glücklich sein :-))))

#4 von Carola , 10.10.2020 13:42



Clara und Nebla



Clara, Nebla und Hahn im Korb LEO


Alles für die Hunde

 
Carola
Beiträge: 15.560
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 01.11.2024 | Top

Liebe Grüße mal wieder :-))))

#5 von Carola , 01.11.2024 13:50


Alles für die Hunde

 
Carola
Beiträge: 15.560
Registriert am: 31.01.2016


   

Leo ( Yorki von Cabra) möchte endlich in geordneten Verhältnissen leben...
LOLA (Ruby), kleines Schneckchen, zieht bald um

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!



Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz