#3 von
jessi
, 23.06.2015 17:28
Wie schön von dieser Entwicklung zu lesen, hier sieht man wieder, wie sehr es sich lohnt am Ball zu bleiben und dass es Früchte trägt.
Mein Lob an die Familie, es ist bestimmt nicht immer leicht, auch wenn die Nerven blank liegen, immer mit Ruhe und Geduld weiterzumachen. Aber eure Fortschritte machen bestimmt vielen Mut, die den Berg noch nicht überwunden haben. Wirklich toll, dass ihr das gemeinsam meistert!
Und was für schöne Bilder, da glaubt man gar nicht, dass ihr so einen Schlawiner habt Wenn es euch hilft, auch ich hab einen davon zu Hause bzw. vlt ist es bei mir auch Teamwork hihi
Da wird schon mal neu renoviert mit Müll und Dreck aber aufgeräumt ist ja zum Glück immer schnell und ich hab wieder was zum Erzählen ;-)
BIn gespannt wie es bei euch weiter geht,
viele Grüße
Jessi
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes
"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”