Kedma lebt schon seit 2012 in Deutschland 
Kedma lebt schon seit 2012 in Deutschland 
Alles für die Hunde 
| Beiträge: | 15.560 |
| Registriert am: | 31.01.2016 |
Sie hatte ein erfülltes Leben mit ihrem Frauchen und dem Hunderudel 
Zitat
Liebe Anne,
welch ein Zufall, dass du am 14. Zufällig in meinen Status auf Luna geguckt hast.
Das war nämlich ihr Todestag ( ihre 3. Krebserkrankung war nicht therapierbar) 😭
Nun habe ich im Moment keine Andalusierin mehr.
Kedma, der Balljunkie , die du mir persönlich gebracht hast, war die erste von euch .
Sie ist erst letztes Jahr gestorben.
Dazwischen waren noch Tigresa, die blinde Daya, und für ein Jahr der Pflegehund Margarita.
Sie sind schon lange gegangen.
Mit meinen derzeitigen 2 Hunden bin ich im Moment ausgelasteten,
aber natürlich hab ich auch schon wieder auf eurer Seite Ausschau gehalten.
Ich hoffe, du bist wohlauf.
Liebe Grüße von Petra
Alles für die Hunde 
| Beiträge: | 15.560 |
| Registriert am: | 31.01.2016 |
Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!
| Forum Software von Xobor |