Das ist mal eine BLITZANTWORT gewesen 
Vielen Dank und schön zu lesen

Das ist mal eine BLITZANTWORT gewesen 
Vielen Dank und schön zu lesen

Alles für die Hunde 
| Beiträge: | 15.560 |
| Registriert am: | 31.01.2016 |
Ich war schon dabei zu schreiben, als Du Deinen Beitrag gepostet hast ... 
Hab's immer vor mir hergeschoben, weil ich zu Hause äußerst selten den Computer anschalte, wenn ich die ganze Woche an dem Ding gearbeitet habe.
Aber ich verspreche, mich jetzt wieder öfter zu melden. Jedenfalls öfter als alle 3,5 Jahre ...
Gut, dass der Fotolink noch funktioniert. Da lade ich nach wie vor Bilder von ihm hoch.
Liebe Grüße aus dem Lipperland
| Beiträge: | 14 |
| Registriert am: | 21.03.2021 |
Hallo Bibi,
ich wollte mal wieder nachfragen wie es Gizmo, und euch natürlich, geht ?
LG Carola
Alles für die Hunde 
| Beiträge: | 15.560 |
| Registriert am: | 31.01.2016 |
Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!
| Forum Software von Xobor |