Liebes Team der Pfotenhilfe, liebe Adoptanten, ich möchte nur kurz mal wieder etwas von uns hören lassen da ja alle alten Beiträge vom alten Forum nicht mehr vorhanden sind. Nicky, den wir im Februar 2013 als ehemaligen Notfall Hund adoptiert haben, ist nach wie vor ein Traumhund! Es geht ihm gut und er hat sich nach 1,5 Jahren sehr gut in Deutschland eingelebt. Zudem sind wir in eine größere Wohnung umgezogen in der Nicky eine riesen Hundeecke mit XXL Hundekissen hat . Hier noch ein paar aktuelle Bilder:
Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Freiburg
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Liebe Melanie, es ist mir eine GANZ GROßE Freude diesen Beitrag zu lesen. Ich erinnere mich gut und gern an diese BESONDERE Vermittlung. Nicky hatte es damals schwer in Spanien und nicht nur ich, wir ALLE waren so froh, das Nicky eine so tolle Familie gefunden hat. DANKE für die zauberhaften Bilder, beim letzten geht mir das Herz auf. DANKE, das Du Dich meldest, ich habe oft an Euch gedacht. Gern weiter berichten. Ganz liebe Grüße Anne
Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !
wir haben geheiratet im November und da durfte unser toller Familienhund Nicky natürlich nicht fehlen. Von der Trauung bis zum Essen war er überall dabei, sogar auf der Hochzeitstorte :-) Denn wir können uns ein Leben ohne Nicky nicht mehr vorstellen. Im Februar 2016 ist er schon 3 Jahre bei uns und wir bereuen es absolut nicht einen Hund aus Spanien adoptiert zu haben! Liebe Grüße an Frau Taleb und schöne Weihnachten an alle!
Familie Schober aus Freiburg im Breisgau
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.