Liebe Grüße von Bluma :-))

#31 von Carola Dierkes , 01.06.2025 21:37




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 12.473
Registriert am: 31.01.2016


RE: Liebe Grüße von Bluma :-))

#32 von Beate Hogemueller , 01.06.2025 23:56

Zur Zeit ist Bluma eher traurig, weil ihre beste Freundin vor ein paar Tagen aus unserer Mitte gerissen wurde. Bluma fühlt, so wie wir , eine große Leere und ist sehr still geworden.
Wir versuchen sie aufzumuntern, aber Estelle fehlt ihr und uns überall.
Wir bemühen uns im Interesse von Bluma eine neue Freundin zu finden und wünschen uns sehr, dass es klappen wird und die Entscheidung richtig sein wird.

 
Beate Hogemueller
Beiträge: 34
Registriert am: 24.11.2020


Estrella 🌈

#33 von Carola Dierkes , 02.06.2025 19:59

Liebe Beate,

das tut mir sehr sehr leid. Jeder der ein Tier liebt und es verliert, weiß, wie es euch im Moment geht.
Ich wünsche euch und Bluma viel Kraft und der einzige Trost ist vielleicht, dass ihr Estrella ein wunderschönes Leben geschenkt habt..... 💔


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 12.473
Registriert am: 31.01.2016


RE: Estrella 🌈

#34 von Maria , 02.06.2025 21:43

Oh, das kenne ich so gut. Nach Gaspars Tod waren nicht nur wir total fertig, sondern auch Johnny war total depressiv und starrte nur in der Gegend rum. Glücklicherweise fanden wir eine liebe Podenca, die uns und Johnny wieder viel Freude macht. Trotzdem ist Gaspar immer noch gegenwärtig. Ich wünsche euch viel Kraft in dieser traurigen Zeit und fühlt euch fest gedrückt.

 
Maria
Beiträge: 3.186
Registriert am: 11.09.2019


RE: Estrella ��

#35 von Beate Hogemueller , Gestern 11:29

Liebe Carola, liebe Maria,
Danke für Eure Anteilnahme .
Es geht uns wirklich nicht besonders gut im Moment. Die Trauer um Estelle kommt erst jetzt so richtig hoch. Bluma ist sehr verändert seit ihrem Tod. Wir haben uns dazu entschieden der lieben Zoey einen Platz in unserem Zuhause zu geben. Wir hoffen, dass wir mit Zoey unserer Bluma wieder neue Lebensfreude geben können. Und natürlich muss auch unser seelisches Tief mit einer neuen Aufgabe bekämpft werden.
Estelle wird immer in unseren Herzen sein.
Mit traurigen Grüßen
Beate und Bluma

 
Beate Hogemueller
Beiträge: 34
Registriert am: 24.11.2020


   

Balu (La Rambla) hat seine Familie gefunden :-)))

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz