Bruno hat es geschafft und ist nun ein Happy Dog. Nachdem er so lange bei Andreas Nilges im Harz auf Pflegestelle war, darf er für nun immer bleiben. Andreas kann sich von dem lieben Rüden nicht mehr trennen, was man verstehen kann, denn Bruno ist ein Traumhund.
Viel Glück, lieber Bruno !!!
Tiere weinen tränenlos, denn sonst hätte die Welt einen Ozean mehr
... da hat Andreas eine gute Entscheidung getroffen. Ich durfte Andreas und sein Rudel kennenlernen. Bruno gehört einfach dazu. Ein ganz bezaubernder Bursche. Hätte ihn am liebsten geklaut!
Bruno, nun bist Du kein Pflegi mehr, sondern endgültig ein "Happy Dog". ... und Andreas ist ein Pflegestellenversager. Gratuliere! Solche Versager liebe ich. .... es ändert sich ja nichts. Euch alles Gute weiterhin für die gemeinsame Zukunft.
das freut mich aber jetzt für den hübschen Bruno! Kenne auch das Pflegestellen-Versager-Syndrom hihi Wünsche euch weiterhin viel Spaß und Glück zusammen!
Liebe Grüße Jessi
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes
"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.