Bolt (Modepran) hat (s)eine Familie gefunden, die er bezaubern kann :-)))

#1 von Maria , 04.12.2023 11:39

Bolt hat den Sprung nach Deutschland auf eine Pflegestelle geschafft und befindet sich jetzt in Cremlingen in Niedersachsen. Von dort aus macht er sich nun auf die Suche nach seinem endgültigen Zuhause.



Beschreibung:

Wir haben den Eindruck, dass er in Spanien ein Familienleben bereits kennenlernen konnte, er ist nämlich sehr verschmust und anhänglich. Er kennt die üblichen Haushaltsgeräusche, geht prima an der Leine und fährt problemlos mit dem Auto mit. Terrier typisch neigt er manchmal dazu, seine Ressourcen im Blick zu behalten und plustert sich auch gerne mal kurz etwas auf, er lässt sich allerdings super korrigieren und zeigt dann, was er für ein kluges Kerlchen ist.



Wir können uns für ihn eine Familie vorstellen, die Kinder im schulpflichtigen Alter hat, er hätte sicherlich Freude daran, mit diesen Tricks zu lernen. Sein waches Köpfchen möchte natürlich gefordert werden.



Bolt liebt es, seine Schmuseeinheiten zu bekommen und kuschelt begeistert auf dem Sofa. Mit anderen Hunden ist er verträglich, in Spanien hat er auch den Katzentest bestanden.



Wir suchen für ihn nun seine Familie, die ihn liebt und nicht mehr wie ein ungewolltes Möbelstück entsorgt. Wenn Sie also Freude an einem aufgeschlossen und sehr klugen Kerlchen haben, dann dürfen Sie Bolt natürlich auf seiner Pflegestelle besuchen und näher kennenlernen.



Infos aus Spanien

Rasse: Boston Terrier – Chihuahua Mischling
Geschlecht: männlich
Grösse: 35cm
Gewicht: 8Kg
Kastriert: ja
Krankheiten: Keine bekannt

( Modepran )


 
Maria
Beiträge: 2.938
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 29.02.2024 | Top

BOLT - HERRLICH :-)))))

#2 von Carola Dierkes , 11.12.2023 18:52

Pflegefrauchen morgens vor der Arbeit


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.856
Registriert am: 31.01.2016


BOLT - HERRLICH :-)))))

#3 von Carola Dierkes , 28.12.2023 22:03






Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.856
Registriert am: 31.01.2016


BOLT wünscht allen ein frohes neues Jahr :-)))))

#4 von Carola Dierkes , 01.01.2024 12:23




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.856
Registriert am: 31.01.2016


Bolt oder der Zuckerschock :-)))))

#5 von Carola Dierkes , 16.01.2024 12:02

Also wenn Bolt jetzt nicht entdeckt wird, weiß ich es auch nicht....



Wenn ich diese Bilder sehe, bekomme ich doch tatsächlich einen Zuckerschock













Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.856
Registriert am: 31.01.2016


Bolt oder der Zuckerschock :-)))))

#6 von Carola Dierkes , 14.02.2024 14:54


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.856
Registriert am: 31.01.2016


Bolt oder der Zuckerschock :-)))))

#7 von Carola Dierkes , 16.02.2024 15:34


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.856
Registriert am: 31.01.2016


RE: Bolt oder der Zuckerschock :-)))))

#8 von Maria , 29.02.2024 10:55

Das Bewerbungsvideo hatte Erfolg - Bolt ist reserviert! Alles Gute, Kleiner!

 
Maria
Beiträge: 2.938
Registriert am: 11.09.2019


Prinzchen Bolt :-)))))

#9 von Carola Dierkes , 03.03.2024 14:17


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.856
Registriert am: 31.01.2016


Wer schaut denn da so süß? :-)))))

#10 von Carola Dierkes , 05.04.2024 14:27


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.856
Registriert am: 31.01.2016


Liebe Grüße :-)))))

#11 von Carola Dierkes , 05.06.2024 21:24


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.856
Registriert am: 31.01.2016


   

Hannah (Cabra) hat eine Familie bei der sie viele Gründe zum Lachen hat :-)))
FIETE (Jordan Cabra) hat die Liebe einer Familie gefunden :-)))

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz