| Beiträge: | 1.472 |
| Registriert am: | 02.05.2014 |
Zitat
Hallo Frau Taleb,
Ende 2012 bekamen wir unseren Hund aus ihrer pfotenhilfe.
Wir wollten uns nach so langer Zeit mal melden und berichten, dass snoopy der schönste und liebste Hund ist.
Er wird immer bewundert wenn wir mit ihm unterwegs sind.
Wir haben ihn auch schon mit an der Ostsee gehabt, wo er sich am Strand pudelwohl fühlt.![]()
Viele liebe Grüße aus Pulsnitz von Familie K.
Alles für die Hunde 
| Beiträge: | 15.505 |
| Registriert am: | 31.01.2016 |
Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!
| Forum Software von Xobor |