#1 von
Beate Schmittner
, 28.12.2014 14:51
Kurz vor Weihnachten durfte der hübsche Turno das Tierheim verlassen und in sein neues Zuhause in Spanien ziehen. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen dem lieben Hundebub ein schönes und glückliches Leben.

Alles Gute, Turno !!!
Tiere weinen tränenlos, denn sonst hätte die Welt einen Ozean mehr