Kenia und Osita haben ihre Familien in Spanien gefunden und Buxo ist für Holland reserviert. Wir wünschen den Dreien alles Gute und ein wunderschönes Leben als geliebte Familienmitglieder.
Viel Glück !!!
Tiere weinen tränenlos, denn sonst hätte die Welt einen Ozean mehr