Seit SONNTAG ...sind wir eine richtig kleine Familie. Andi hat super niedlich auf den Zuwachs reagiert indem er seine Schnauze benutzt um sie mit der Decke zuzudecken. Der Anblick ist herzallerliebst.
Zudecken geht auch mit Stillkissen
Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !
Letzte Woche bin ich mit Andi und der zwölf Wochen alten Gracie per Zug in die Schweiz zu Oma & Femi gereist. Ein kleines Abenteuer war das!
Auf dieser Reise musste ich entgültig feststellen: Andi ist einer meiner liebsten Reisegefährte und wo andere sagen: Kind und Hund, welch Aufwand! Sag ich: Kind und Hund - welch Zufriedenheit. Er gehört einfach an meine Seite und ich bin so froh, diesen Schritt getan zu haben.
Hier noch ein paar Eindrücke:
Andi versteht sich auch mit dem vier jährigen Nachbarskind
So klar dass ALLE auf meinem Bett liegen. Femi > unter der Decke.
Meine zwei Schätze - Grace & Andi Der geduldige Entertainer
Andi: Familienmitglied, bester Freund, Bodygard und Babysitter
LG Anne
Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.