Hallo Fr. Taleb,
leider bin ich nicht so kundig, was das Arbeiten mit dem Computer betrifft. Ich versuche deshalb, ihnen auf diesem Weg einige Bilder von Bonnie zukommen zu lassen. Sie ist letzte Woche sterilisiert worden und hat alles gut überstanden. Und sie ist sooooo lieb!!!
Liebe Grüße
Monika H.
Portal