Hallo!
Nachdem ich letztens für meinen Nachbarhund Willy - der mit knapp 16Jahren nun oft friert - einen Pullover gestrickt habe, dachte ich, dass kann ich doch auch für die spanischen Hunde machen.
Willy hat gleich sein Mäntelchen " gespendet", das zog er nicht so gern an ;-).
Vielleicht hat der eine oder andere von Euch ja Lust zu stricken oder häkeln und macht es mir nach...? Es ist ganz einfach und geht schnell.
Bilder folgen :0)
Liebe Grüße
Marianne
Portal