ENJO (Emiel) ist so glücklich

#1 von Meinolf.Koerdt , 09.02.2016 11:12

Den kleinen Emiel hätte ich nun doch fast vergessen hier vorzustellen. Er ist bereits gesund und munter gelandet und hat auch schon sein eigenes Hundebett im neuen zuhause:




Und hier natürlich auch noch seine Vorstellung:

Der kleine Emiel verdankt sein Leben einem beherzten Menschen, der eingriff und nicht zuschaute, als einige Jugendliche den niedlichen Welpen verprügelten und dabei auch noch großes Vergnügen empfanden. Am 19.Juli 2015 ging der Mann außerhalb von Lucena spazieren, als er auf die Jugendlichen und ihr kleines Opfer traf und sah, wie sie ihn quälten. Obwohl sie ihn bedrohten, gelang es dem Mann irgendwann, den Jungs das Hundekind abzunehmen. Schnell brachte er das arme Wesen zu sich nach Hause, wo es auch heute noch zur Pflege lebt und sich perfekt von den Strapazen vor seiner Rettung erholt hat. Der Kleine sucht nun ein wunderschönes Zuhause, wo er geliebt und umsorgt wird, so wie er es auf seiner Pflegestelle kennenlernen durfte. Möchten Sie den süßen Emiel adoptieren und ihm das Leben eines geliebten Familienhundes schenken? Wenn ja, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme und hoffen, dass das liebe Hundekind schon bald seine Reise in eine glückliche Zukunft antreten kann. Alles Gute, Kleiner !!!

Infos aus Spanien

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 7.1.2015
Grösse: 30 cm Schulterhöhe
Gewicht: ca. 4 kg
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

Emiel lebt auf seiner Pflegestelle perfekt mit Hunden und Katzen zusammen. Er ist ein sehr zärtlicher und gehorsamer Welpe, hat natürlich wie es sich für einen Welpen gehört, auch manchmal Unfug im Kopf. Emiel spielt sehr gerne und ist mittlerweile auch stubenrein. Er ist nicht sehr aktiv und könnte gut in einer Wohnung leben.


Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.471
Registriert am: 02.05.2014

zuletzt bearbeitet 19.03.2019 | Top

RE: Emiel

#2 von Meinolf.Koerdt , 14.04.2016 13:07

Neu Fotos von Emiel der jetzt Enjo heisst.




Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.471
Registriert am: 02.05.2014

zuletzt bearbeitet 14.04.2016 | Top

Ennjo (Emiel) läßt grüßen... :-)

#3 von Carola Dierkes , 26.02.2018 13:11

Zitat
Liebe Frau Taleb!

Es ist schon wieder einige Zeit vergangen. ich möchte Ihnen wider ein mal einen Gruss von Ennjo zukommen lassen.
Es geht ihm sehr gut und er ist in der ganzen Familie nicht mehr wegzudenken.



Ich bin mir jedoch nicht sicher ob er wirklich ein Hund ist 😂😂 er klettert so gerne auf alles mögliche das ich mir oft vorstelle das er wohl doch eine sehr spezielle Mischung ist vielleicht halb Affe 😉



Auf dem letzten Bild ist Ennjo mit Gizmo zusehen sein bester freund aus der Nachbarschaft.



Viele liebe Grüsse aus der Schweiz.
Ich hoffe Ihnen und Ihren liebsten geht es gut Mirjam M.


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


RE: Ennjo (Emiel) läßt grüßen... :-)

#4 von Carola Dierkes , 19.03.2019 20:40

Und wieder ist ein Jahr um und der kleine Enjo schickt tolle Bilder



SO EIN SÜSSES BILD







Und SO sehen 2 aus, die richtig glücklich sind


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 19.03.2019 | Top

   

KINO - vom Welpen zum erwachsenen Hund

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz