ROBIN - gibt die Hoffnung nicht auf....

#16 von Carola Dierkes , 18.08.2016 09:03

Keine Anfragen.....


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 6.763
Registriert am: 31.01.2016


RE: ROBIN - gibt die Hoffnung nicht auf....

#17 von jessi , 18.08.2016 10:11

Hübscher Robin, wir drücken die Daumen und Pfoten weiter bis es klappt!!!!

Ich hoffe sehr, dass es bald ein Happy end für dich gibt! Es macht mich so traurig, weil du deine Familie noch nicht gefunden hast...


Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes

"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”

 
jessi
Beiträge: 430
Registriert am: 03.05.2014


ROBIN - gibt die Hoffnung nicht auf....

#18 von Carola Dierkes , 23.09.2016 08:52

....und mal wieder ROBIN


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 6.763
Registriert am: 31.01.2016


ROBIN - gibt die Hoffnung nicht auf....

#19 von Carola Dierkes , 07.10.2016 11:58

Es gibt ein kleines Update von Robin

Robin ist ein Hund, der seit langer Zeit im Tierheim ist, verlassen von seinem Besitzer
Er ist ein wenig dominant mit Rüden, aber mit den meisten Hündinnen versteht er sich gut.

Zu Menschen ist er sehr edel. Er ist aber kein Hund der den Kontakt mit Menschen zum Kuscheln sucht,
was ihn interessiert, ist spazieren gehen, laufen und mit dem Ball spielen.
Er ist sehr schlau und lernt schnell. An den Katzen zeigt er kein besonderes Interesse.
Er wird nicht müde mit seinem Ball zu spielen und hat viel Energie und Vitalität.
Er möchte täglich und ausgiebig beschäftigt werden. Ein toller Hund für sportlich aktive Menschen

Die freiwilligen Helfer haben begonnen ihn auf Spaziergänge mit anderen Hunden mitzunehmen
und er kann super durch Leckerlies oder Stofftiere abgelenkt werden, wenn andere Hunde entgegenkommen.
Da wird auch im neuen Zuhause noch dran gearbeitet werden müssen.
Aber mit einer guten Hundeschule und Erfahrung im Umgang mit dominanten Hunden,
sollte aus Robin noch ein toller Familienhund werden.


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 6.763
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 09.10.2016 | Top

ROBIN - gibt die Hoffnung nicht auf....

#20 von Carola Dierkes , 03.11.2016 12:49

R O B I N


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 6.763
Registriert am: 31.01.2016


ROBIN - gibt die Hoffnung nicht auf....

#21 von Carola Dierkes , 11.11.2016 12:51







Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 6.763
Registriert am: 31.01.2016


ROBIN - gibt die Hoffnung nicht auf....

#22 von Carola Dierkes , 16.11.2016 10:07

DANKE LIEBE ANNE



Tja Bernhard, da fehlt wohl ein Bestechungsleckerli

Ein Video von "meinem" Robin. Das freut mich sehr.
Ach man, er ist wirklich alt geworden
Wenn ich nur so könnte, wie ich will


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 6.763
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 16.11.2016 | Top

ROBIN - gibt die Hoffnung nicht auf....

#23 von Carola Dierkes , 02.12.2016 11:01

Robin liebt baden -



hoffentlich kann er nächsten Sommer in seinem eigenen Zuhause plantschen


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 6.763
Registriert am: 31.01.2016


RE: ROBIN - gibt die Hoffnung nicht auf....

#24 von Sabine Osterkorn , 05.12.2016 17:06

Ach Carola, ich wünsche es Robin so sehr, er gehört auch zu meinen speziellen Lieblingen, wie Cuki, Cara, Lucky und Morist


Liebe Grüße von Lillibeth und Miu Miu vorher Eure Rita

"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf. "Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.

 
Sabine Osterkorn
Beiträge: 34
Registriert am: 23.09.2015


ROBIN - gibt die Hoffnung nicht auf....

#25 von Carola Dierkes , 03.01.2018 10:28

Jetzt wo ich das von Sabina gelesen habe, wird die Angst um Robin wieder größer...



Soll er wirklich sein ganzes Leben im Tierheim verbringen?



Wenn ich nicht bereits 4 Hunde und einen Pflegehund hätte und Robin nicht schwierig mit anderen Hunden wäre,
hätte ich ihn schon längst zur Pflege geholt.



Gibt es denn niemanden, der einem alten Hund ein Zuhause geben möchte?



Ich hoffe so sehr, dass 2018 Robins Jahr wird



.....leider hoffe ich das schon seit Jahren in jedem Jahr!



Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 6.763
Registriert am: 31.01.2016


RE: ROBIN - gibt die Hoffnung nicht auf....

#26 von Petra Müller Greven , 05.01.2018 22:46

Liebe Carola, mir geht es genauso. Ich hoffe auch, dass der hübsche Kerl noch ein wohlverdientes Zuhause findet, damit er es noch mal richtig gut hat.....



Lg Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.579
Registriert am: 14.12.2016


ROBIN hat es endlich endlich geschafft!!!! :-))))))))

#27 von Carola Dierkes , 05.05.2018 11:41

Eine der schönsten Nachrichten in diesem Jahr
ROBIN ist endlich, nach über 11 Jahren im Tierheim, ein Happy Dog



Er ist nun ein Holländerbub und ich hoffe, er hat noch eine lange glückliche Zeit in seiner Familie!
Ich danke diesen Menschen von Herzen, dass sie "meinem" Robin ein Zuhause gegeben haben....


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 6.763
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 05.05.2018 | Top

RE: ROBIN hat es endlich endlich geschafft!!!! :-))))))))

#28 von Petra Müller Greven , 07.05.2018 20:18

Ach Carola, das ist ja einfach nur ein Traum. Wie schön für Robin

Lg Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.579
Registriert am: 14.12.2016


RE: ROBIN hat es endlich endlich geschafft!!!! :-))))))))

#29 von Martina G. , 08.05.2018 15:18

ENDLICH, Robin geniesse dein Leben in vollen Zügen!!!

Lg Martina

Martina G.  
Martina G.
Beiträge: 125
Registriert am: 07.11.2014


   

PILI wartet nicht mehr auf ihr Glück.... VERMITTELT :-)
Dano und Poncho

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz