MORIST - nur er wartet noch

#1 von Carola Dierkes , 01.03.2016 12:26

Mein Name ist Morist und ich möchte gerne meine Geschichte erzählen.

Vor vielen Jahren kam ich in das Tierheim in Málaga. Die, die sich meine -Familie- nannten, gaben mich einfach dort ab, ohne auch nur noch einmal zurückzuschauen.
Als ich die Schwelle zum Tierheim überschritt, veränderte sich mein Leben und auch mein Charakter. Einst war ich ein glücklicher Hund, absolut fröhlich und ich vertraute meinen Besitzern.
Ich lebte in Frieden und in Ruhe.

Nun wurde ich zusammen mit anderen Hunden in einen Zwinger gesteckt.
Das war echt hart und stressig, aber ich hatte zwei große Freunde gefunden, Maltés und Robbie, die mir halfen diese schlimme Zeit zu überstehen.
Wir haben alles geteilt, Spaziergänge, Futter, Betten, Spiele, Streicheleinheiten..., mit ihnen war es einfacher, das tägliche Einerlei zu überstehen.
Wir drei lebten lange Jahre zusammen und sahen, wie so viele andere unserer Kumpel adoptiert wurden, nur wir nicht, aber zumindest hatten wir uns.
Und so langsam lernte ich, damit zufrieden und soweit es ging, glücklich zu sein.



Robbie und Maltés sind aber nun auch weg, beide haben tolle Familien gefunden und ich habe die Hoffnung nun ganz verloren.
Ich bin traurig und verletze mich selbst, damit man auf mich aufmerksam wird...
Ich bin total verzweifelt, so viele Jahre hier drin und jetzt auch noch ohne meine Freunde, ich vermisse sie sooo sehr...
Ich bin lieb, ruhig und schmusig, etwas misstrauisch anfangs bei Menschen, aber was kann man auch erwarten? So sehr wie man mir weh getan hat....
Aber wenn DU mir Dein Haus, Deine Geduld und Deine Liebe anbietest, werde ich wieder Vertrauen fassen, in DICH und ich werde ganz Dein sein...
Ich sehe aber einfach kein Ende kommen, um dann diesen Ort für immer verlassen zu können...., bitte hilf mir !!!



Infos aus Spanien

Rasse: Belgischer Schäfer-Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter: geboren ca. Mitte 2007
Grösse: 60 cm Stockmass
Kastriert: ja
Krankheiten: Keine bekannt



Wenn Ihnen die Geschichte von Morist zu Herzen geht und Sie ihm das Zuhause schenken möchten, wovon der hübsche Hundebub schon so lange träumt, dann melden Sie sich bitte ganz schnell bei uns. Die Tierschützer im Refugio sind sehr in Sorge um Morist, da er sich langsam aufgibt, nachdem seine Freunde ausgezogen sind und nun das Leben führen, das wir uns auch so sehr für den sensiblen Rüden wünschen.

( Refugio )



Möchten Sie Morist bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihm machen?

Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf MMK getestet und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.

Übernahmegebühr - nach Absprache


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.669
Registriert am: 31.01.2016


RE: MORIST - nur er wartet noch

#2 von jessi , 01.03.2016 12:30

Hübscher Morist, Daumen und Pfoten sind gedrückt!!! Ich hoffe sehr, dass auch dich endlich DEINE Familie entdeckt... halte durch, nur noch ein wenig!


Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes

"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”

 
jessi
Beiträge: 438
Registriert am: 03.05.2014


MORIST - nur er wartet noch

#3 von Carola Dierkes , 03.03.2016 07:27

Morist sieht schon richtig traurig aus



Robin und er sind schon soooo lange im Refugio.



Ich kann nicht verstehen, dass noch keiner der beiden hübschen Hunde entdeckt wurde.....



KONTAKTFORMULAR


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.669
Registriert am: 31.01.2016


RE: MORIST - nur er wartet noch

#4 von Anne und die Bande , 03.03.2016 15:12

Sich selbst verletzen...das geht ja gar nicht!
Lieber Morist..ich drücke Dir ganz fest die Daumen für ein neues und gutes Zuhause.
Du bist so ein hübscher... :-)
Kopf hoch und durchhalten!
Grüßle..ANNE und die Bande

 
Anne und die Bande
Beiträge: 34
Registriert am: 14.05.2014


MORIST - nur er wartet noch

#5 von Carola Dierkes , 23.03.2016 11:49



Wann hat das Warten wohl ein Ende?


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.669
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 23.03.2016 | Top

MORIST - so süüüüüss :-)

#6 von Carola Dierkes , 01.04.2016 08:50




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.669
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 01.04.2016 | Top

MORIST - so süüüüüss :-)

#7 von Carola Dierkes , 20.04.2016 11:45

Neue Bilder vom hübschen Morist






Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.669
Registriert am: 31.01.2016


MORIST - ist reserviert :-)

#8 von Carola Dierkes , 23.08.2016 12:01

JUCHHUUUUU, ich habe gerade auf der HP gesehen, dass Morist reserviert ist!!!
Ich freue mich so für den hübschen Kerl

Jetzt muss nur noch mein ROBIN ein tolles Zuhause finden......


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.669
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 23.08.2016 | Top

RE: MORIST - ist reserviert :-)

#9 von Anne Taleb , 27.11.2016 01:21

Morist ist inzwischen angekommen und lernt seine neue Welt kennen.



Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.098
Registriert am: 27.04.2014


RE: MORIST - ist reserviert :-)

#10 von Sabine Osterkorn , 02.12.2016 17:44

Endlich mein Hübscher!!! Wünsche Dir und Deiner Familie eine glückliche Zeit. Alles Liebe für Euch.


Liebe Grüße von Lillibeth und Miu Miu vorher Eure Rita

"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf. "Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.

 
Sabine Osterkorn
Beiträge: 34
Registriert am: 23.09.2015


RE: MORIST - ist reserviert :-)

#11 von Anne Taleb , 04.12.2016 01:05

Morist macht große Fortschritte


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.098
Registriert am: 27.04.2014


RE: MORIST - ist reserviert :-)

#12 von Carola Dierkes , 06.12.2016 14:19

*hahahahaha* das nennt man Fortschritte - das Sofa ist seins


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.669
Registriert am: 31.01.2016


   

Ray - seine Vermittlung ist mittlerweile sehr dringend !!!

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz