Tueris heißt jetzt Maggie und ist nun endlich ganz angekommen

#1 von Anne Taleb , 27.04.2014 16:28

Liebe Frau Taleb,
Ich muss einfach nochmal mitteilen welch tolle Fortschritte wir machen. Die kleine Maus hat inzwischen so viel Vertrauen gefasst, dass sie mir überall hin folgt :) Sie ist super neugierig und man merkt, dass sie kein "Angsthund" im eigentlichen Sinne ist. Von dem kleinen Häufchen Elend, das ich am Flughafen abgeholt habe (sie wollte ja am liebsten im Erdboden verschwinden), ist sie jetzt schon weit entfernt :))
Glg
Barbara F.

Angefügte Bilder:
Tueris Happy.jpg   Tueris angekommen. 2.jpg   Tueris angekommen.jpg   Tueris jetzt Maggie 2.jpg   Tueris jetzt Maggie.jpg   Tueris mit Frauchen.jpg  
 
Anne Taleb
Beiträge: 1.095
Registriert am: 27.04.2014


RE: Tueris heißt jetzt Maggie und ist nun endlich ganz angekommen

#2 von Anne Taleb , 01.05.2014 22:09

Hallo :)
Ich konnte an diesem wunderschönen ersten Mai wieder ein paar Fotos von der kleinen machen.
Wir sind jetzt ganz oft draußen und lernen, dass andere Menschen, Radfahrer, Jogger...usw. keine Bedrohung sind. Sie wird mit jedem Spaziergang gelassener und kommt auch schon, wenn ich sie rufe. Alles in allem ist sie ein absoluter Traumhund :))


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

Angefügte Bilder:
Tueris neu 1.jpg   Tueris neu.jpg  
 
Anne Taleb
Beiträge: 1.095
Registriert am: 27.04.2014

zuletzt bearbeitet 01.05.2014 | Top

RE: Tueris heißt jetzt Maggie und ist nun endlich ganz angekommen

#3 von Anne Taleb , 01.05.2014 22:15

Und noch ein Bild- ist das nicht schön ? LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

Angefügte Bilder:
tueris neu 3.jpg  
 
Anne Taleb
Beiträge: 1.095
Registriert am: 27.04.2014


RE: Tueris heißt jetzt Maggie und ist nun endlich ganz angekommen

#4 von 5x4 Pfoten , 12.05.2014 11:35

Ich freue mich sehr, dass die kleine Maggie sich so gut eingelebt hat. Ich hatte sie ja damals auf dem Flughafen getroffen.
Ende gut, alles gut!

 
5x4 Pfoten
Beiträge: 36
Registriert am: 07.05.2014


RE: Tueris heißt jetzt Maggie und ist nun endlich ganz angekommen

#5 von Anne Taleb , 16.11.2015 23:56

Jetzt haltet Euch fest: Maggie ehemals Tueris von Ara hat die Begleithundeprüfung gemacht :-))

Frauchen schreibt:
Hallo Frau Taleb,
Ich möchte nur ein kleines Update in Sachen Maggie (Tueris) mitteilen. Meine Maus ist nun seit einer Woche geprüfter Begleithund :)
Ich hätte anfangs nicht geglaubt, dass so etwas je mit ihr möglich sein würde. Sie überrascht mich einfach immer wieder und ich bin sehr froh, sie an meiner Seite zu haben!

Liebe Grüße
Barbara F.


Ich freue mich sehr, Frauchen hat durchgehalten und vor allem mit ganz viele Liebe und Geduld mit dem Schatz gearbeitet. DANKE


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.095
Registriert am: 27.04.2014

zuletzt bearbeitet 16.11.2015 | Top

RE: Tueris heißt jetzt Maggie und ist nun endlich ganz angekommen

#6 von Anne Taleb , 11.10.2016 00:11

Tueris hat sich mal wieder gemeldet:

Hallo :)
Ich wollte nur mal wieder Bescheid geben, dass es Maggie gut geht. Inzwischen habe ich einen Blog mit dem Namen "Maggie the Podenco" auf Facebook gestartet. Dort finden sich immer Maggies neueste Schandtaten :D...und natürlich jede Menge Fotos von der kleinen Maus.
Liebe Grüße
Barbara F.



Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.095
Registriert am: 27.04.2014


RE: Tueris heißt jetzt Maggie und ist nun endlich ganz angekommen

#7 von Maggie the Podenco , 19.09.2018 08:28

Liebe Hundefreunde,

Letztendlich hab ich es nun doch einmal geschafft, hier im Forum zu schreiben.

Die Berichterstattung hier war meinerseits so mager, weil ich unseren gemeinsamen Weg hauptsächlich und recht detailreich in einem Facebook Blog (Maggie the Podenco) festhalte.
Dieses Jahr hat sich sehr viel getan bei uns, leider nicht nur Positives.

So möchte ich euch nicht vorenthalten, dass Maggie diesen Sommer ein bösartiger Tumor entfernt wurde. Es geht ihr aber gut und sie hat derzeit keine gesundheitlichen Einschränkungen.

Ich werde weiterhin in unserem Blog alle auf dem Laufenden halten, die sich für den weiteren Verlauf interessieren und freue mich immer über gelegentlichen Zuspruch 😉

Viele Grüße,
Barbara mit Maggie

 
Maggie the Podenco
Beiträge: 1
Registriert am: 13.10.2016


RE: Tueris heißt jetzt Maggie und ist nun endlich ganz angekommen

#8 von Anne Taleb , 22.09.2018 00:47

Liebe Barbara, ja bitte halte uns auf dem Laufenden und alles, alles Gute für die Süße !!!!!!!! schicke mir doch mal Deine Handynummer.
LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.095
Registriert am: 27.04.2014


   

Guru kleiner Albino sucht sein Glück
Martina entkam ganz knapp dem Tod

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz