Erneut Hundetreffen geplant

#1 von Anne Taleb , 10.04.2016 23:34

Liebe Adoptanten und Tierfeunde !
Weil das Hundetreffen im letzten Sommer allen soviel Freude bereitet hat, planen Frauke, Bernd und ich eine Wiederholung.

Wir möchten Euch deshalb am 25. oder 26. Juni 2016 ( wie es Euch besser passt ) erneut nach Oldenburg einladen und hoffen auf rege Beteiligung

Danke an Frauke und Bernd für die Bereitstellung ihres Grundstückes !!!

Anmeldungen bitte an : annemarie.taleb@pfotenhilfe-andalusien.de oder an: anne.kira@gmx.net

Einzelheiten kommen dann später per Email

Liebe Grüße von Frauke, Bernd und Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.098
Registriert am: 27.04.2014

zuletzt bearbeitet 11.04.2016 | Top

RE: Erneut Hundetreffen geplant

#2 von Anne Taleb , 18.04.2016 01:05

Es sind erste Rückmeldungen gekommen:

Dabei sein werden schon mal: Chica, Bella, Piligrim, Isi und Funny, Mali, Coletes, Niord, Anezka, Amelia und Pflegestelle Petra aus Berlin.
Mal schauen, was noch kommt
LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.098
Registriert am: 27.04.2014

zuletzt bearbeitet 23.04.2016 | Top

RE: Erneut Hundetreffen geplant

#3 von Anne Taleb , 23.04.2016 01:14

Carli hat noch eine Zusage gemacht und Cata- sie wartet zwar noch auf ihren Flug, aber dann wird sie bestimmt da sein, außerdem habe ich heute mit Sonja gesprochen: Mama von Columbo, Rico, Simba und Sacher- auch sie freut sich auf das Treffen. LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.098
Registriert am: 27.04.2014


RE: Erneut Hundetreffen geplant

#4 von Frauke Jonas , 24.04.2016 09:42

Tara und Renate kommen auch. LG Frauke


Frauke Jonas  
Frauke Jonas
Beiträge: 9
Registriert am: 01.05.2014

zuletzt bearbeitet 24.04.2016 | Top

RE: Erneut Hundetreffen geplant

#5 von Anne Taleb , 15.05.2016 02:24

Yuca wird auch kommen und ich freue mich meinen ehemaligen Pflegehund wieder zu sehen:



G Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.098
Registriert am: 27.04.2014


RE: Erneut Hundetreffen geplant

#6 von Anne Taleb , 15.05.2016 23:51

Benny ehemals Hopsy von Procani hat auch Interesse an unserem Treffen bekundet :-))



LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.098
Registriert am: 27.04.2014

zuletzt bearbeitet 18.05.2016 | Top

RE: Erneut Hundetreffen geplant

#7 von Anne Taleb , 20.07.2016 01:20

Benny ehemals Hobsy schreibt heute:


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.098
Registriert am: 27.04.2014


RE: Erneut Hundetreffen geplant

#8 von Anne Taleb , 27.07.2016 00:48

Liebe Tierfreunde,
am letzten Sonntag trafen sich nun 29 Menschen und 30 Hunde in Oldenburg, um gemeinsam einen wunderschönen Tag zu verbringen. Unsere Adoptanten reisten aus allen Himmelsrichtungen an und nahmen zum Teil weite Wege auf sich. Die Sonne lachte den ganzen Tag vom Himmel und meinte es wirklich gut mit uns. Ich war zu Tränen gerührt, meine ehemaligen Pflegehunde zu sehen, schon diese Begegnungen haben mir sehr viel bedeutet. Die Stimmung war sehr gut und Mensch und Tier genossen diesen Tag. Mit von der Partie waren: Carli, ( mit Freundin Lucy) , Benny ( ehemals Hobsy), Coletas, Niord, Cuki, Yuca, Mali, Susi, Tara und 2 Hundefreunde, Sacher, Columbo, Simba, Rico, Anezka und Amelia mit Hundefreundin, Bruce mit Freund, Isi, Funny, Mery, Chica, Piligrim, Bella, Luna mit Zoe und Cata.
Die Hunde spielten und die Meschen tauschten sich aus und am Ende war klar, auch im nächsten Jahr wollen wir dieses Event wiederholen.
Alle Anwesenden bedanken sich herzlich bei unseren lieben Gastgebern Frauke und Bernd, die uns ihr tolles, großes, vollkommen eingezäuntes Grundstück zur Verfügung stellten und uns zudem noch mit leckerem Essen und Getränken verwöhnten. Es war mal wieder ein besonderes Erlebniss und der Zusammenhalt und die Bindung zur Pfotenhilfe war deutlich zu spüren. Ich danke allen Familien für den schönen Tag.
Tierliebe Grüße Anne


















Wenn noch jemand Bilder gemacht hat, bitte einstellen.
DANKE an alle die da waren !! LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.098
Registriert am: 27.04.2014


RE: Erneut Hundetreffen geplant

#9 von Frauke Jonas , 27.07.2016 11:15

Hallo, wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für die netten Mitbringsel bedanken!
Es war ein toller Tag mit sehr netten Menschen und faszinierenden Hunden. Es ist immer wieder bemerkenswert, wie freundlich und sozial diese Hunde miteinander umgehen, sodass solche Treffen problemlos möglich sind. Es macht große Freude, zu beobachten, wie die Hunde ihr jetziges Leben genießen.
Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Treffen.
Wir sind sehr glücklich, dass wir die Pfotenhilfe Andalusien kennengelernt haben!
Viele liebe Grüße von uns allen

Frauke Jonas  
Frauke Jonas
Beiträge: 9
Registriert am: 01.05.2014


RE: Erneut Hundetreffen geplant

#10 von Sabine Osterkorn , 04.08.2016 14:49

Wie schön, die ganzen Flauschis und da ist auch mein Cuki:):):):)

Ganz viel Liebe im neuem Leben mein kleiner Cukigoldschatz, das wünsche ich Dir von ganzem Herzen,
ich liebe Dich ganz doll


Liebe Grüße von Lillibeth und Miu Miu vorher Eure Rita

"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf. "Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.

 
Sabine Osterkorn
Beiträge: 34
Registriert am: 23.09.2015


   

Zemira und Nora
Angsthunde

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz