Flug am 22.4.16 nach Berlin

#1 von Meinolf.Koerdt , 23.04.2016 12:11

Florian, Heidi und Flamenco haben sich auf den Weg nach Berlin gemacht. Alle Drei sind wohlauf angekommen und wurden herzlich von ihren neuen Familien bzw. Pflegestellen empfangen.

Hier Bilder vom Abflug in Malaga:





Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.471
Registriert am: 02.05.2014


RE: Flug am 22.4.16 nach Berlin

#2 von Meinolf.Koerdt , 23.04.2016 12:13

Hier noch einige Eindrücke von der Ankunft in Berlin:

Zitat
es ist alles super gelaufen. Ihr habt tolle Leute ausgesucht! Flamenco ist wunderschön und seine Leute sind überglücklich! Er lief an der Leine, als hätte er nie etwas anderes getan.



Zitat
Florian ist auch toll. Aufgeschlossen, nett, folgsam. Lara ist von ihm begeistert.



Zitat
Heidi ist ängstlich. Auf glattem Boden will sie nicht laufen. Treppe in den 2. Stock. .. üben, üben, üben! Aber sie ist entzückend und sehr anhänglich. Ich freue mich sehr. Ich glaube ja, sie ist ein Beagle-Podi Mix.







Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.471
Registriert am: 02.05.2014


   

Flug am 24.04.16 nach Frankfurt
Flug am 2.4.16 nach Düsseldorf

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz