LILY (Keren) hat den Platz ihres Lebens gefunden

#1 von Anne Taleb , 22.01.2017 00:29

Hallo liebe Frau Hein, liebe Frau Taleb ,hier sind die ersten Fotos von Keren, die jetzt auf den Namen Lily hört.
Sie hat sich sehr gut im Rudel eingelebt und ist eine richtige Bereicherung.
Wir sind sehr verliebt in die kleine Maus, und sehr beeindruckt, dass ein Hund mit solch einer Vorgeschichte so unglaublich lieb sein kann, und seinem Menschen so sehr gefallen möchte.
Sie ist sehr verspielt und wir möchten Ihr nun jede Möglichkeit bieten ein richtiger Junghund zu werden und alles nachzuholen, was sie bisher verpasst hat.
Keren / Lily wird definitiv nicht unser letzter Hund aus der Pfotenhilfe Andalusien sein, und wenn in ferner Zukunft ein Platz in unserem Rudel frei wird, soll dieser wieder an eine arme Seele aus eurem Verein vergeben werden.
Wir möchten uns nocheinmal herzlichst für diesen wunderbaren Hund bedanken und wünschen Ihnen und der Pfotenhilfe das allerbeste.
Im Anhang sind dann auch einige Bilder für das Forum.
Mit den besten Wünschen Familie H.- K.und Rudel


Wir sind sehr dankbar, dass Keren nun ihres Lebensplatz gefunden hat !

In Spanien




Keren heute





Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

Angefügte Bilder:
Keren in der Klinik.jpg  
 
Anne Taleb
Beiträge: 1.092
Registriert am: 27.04.2014

zuletzt bearbeitet 17.02.2019 | Top

RE: Keren hat den Platz ihres Lebens gefunden

#2 von Lily´sMama , 30.01.2017 08:32

|addpics|deb-1-c35b.jpg-invaddpicsinvv,deb-2-4991.jpg-invaddpicsinvv,deb-3-ca9c.jpg-invaddpicsinvv,deb-4-e001.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

 
Lily´sMama
Beiträge: 508
Registriert am: 16.01.2017


RE: Keren hat den Platz ihres Lebens gefunden

#3 von Carola Dierkes , 30.01.2017 09:28

Wunderschöne Bilder
und ein total süßes kleines Rudel


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.221
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 30.01.2017 | Top

RE: Keren hat den Platz ihres Lebens gefunden

#4 von Petra Müller Greven , 30.01.2017 19:59

Da sieht aber jemand total zufrieden aus. Da geht mir das Herz auf❤️💕❤️ Lg Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.338
Registriert am: 14.12.2016


RE: Keren hat den Platz ihres Lebens gefunden

#5 von Lily´sMama , 31.01.2017 11:46

Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel? Ich sage Dir, sie werden früher dort sein als irgendeiner von uns.
(Robert Louis Stevenson)

 
Lily´sMama
Beiträge: 508
Registriert am: 16.01.2017


RE: Keren hat den Platz ihres Lebens gefunden

#6 von Lily´sMama , 13.02.2017 10:00



|addpics|deb-6-e334.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


 
Lily´sMama
Beiträge: 508
Registriert am: 16.01.2017

zuletzt bearbeitet 13.02.2017 | Top

Keren hat den Platz ihres Lebens gefunden

#7 von Carola Dierkes , 13.02.2017 10:15

Immer wieder schön zu sehen


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.221
Registriert am: 31.01.2016


RE: Keren hat den Platz ihres Lebens gefunden

#8 von Lily´sMama , 13.02.2017 12:04

|addpics|deb-7-f1af.jpg-invaddpicsinvv,deb-8-39c9.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

 
Lily´sMama
Beiträge: 508
Registriert am: 16.01.2017


RE: Keren hat den Platz ihres Lebens gefunden

#9 von Lily´sMama , 15.02.2017 09:25


Die große Liebe zwischen zwei Hunden, die unzertrennlich sind|addpics|deb-9-ddf0.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

 
Lily´sMama
Beiträge: 508
Registriert am: 16.01.2017


RE: Keren hat den Platz ihres Lebens gefunden

#10 von Lily´sMama , 15.02.2017 09:29

|addpics|deb-a-0199.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

 
Lily´sMama
Beiträge: 508
Registriert am: 16.01.2017


RE: Keren hat den Platz ihres Lebens gefunden

#11 von Lily´sMama , 20.02.2017 07:43

Lily durft gestern zum ersten Mal mit dem Rudel, frei ohne Leine laufen.
Ich glaube dieser Hund hatte noch nie so viel Freude in seinem Leben, wie Gestern.
Die kann rennen!
Leider hat sie dann auch gleich schmerzhafte Bekanntschaft mit einem Brombeerstrauch gemacht, es ist eben nicht alles weich, was im Wald wächst
Und sie ist Miss Zecke 2017, sie war dieses Jahr die erste Glückliche, die eine mit Heim gebracht hat.
Sie ist wirklich sehr vierspielt, hat jetzt auch Bälle für sich entdeckt.
Sie hat immer noch panische Angst vor Fremden und sucht ihr Heil dann in der Flucht, daran arbeiten wir momentan, da an Ostern die Oma zu Besuch kommt, und es auch die Plätze an denen sie frei laufen kann , sehr begrenzt.
Mit dem Kühlschrank ist sich auch schon ganz dicke, das hatte sie sehr schnell raus, dass dort die leckersten Sachen drinnen sind.
Ansonsten ist sie sehr lieb, und sehr schmusig, und mit den Rüden ist sie ganz dicke.
Unser Lucky hatte letztens wieder einen Schub (wegen seiner Lebererkrankung), Lily hat die ganze Zeit neben ihm im Körbchen gelegen und ihn keine Sekunde verlassen.
Hier haben sich wirklich Zwei gefunden, die zusammen gehören.


 
Lily´sMama
Beiträge: 508
Registriert am: 16.01.2017

zuletzt bearbeitet 20.02.2017 | Top

RE: Keren hat den Platz ihres Lebens gefunden

#12 von Lily´sMama , 27.02.2017 12:42

|addpics|deb-d-e466.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

 
Lily´sMama
Beiträge: 508
Registriert am: 16.01.2017


RE: Keren hat den Platz ihres Lebens gefunden

#13 von Petra Müller Greven , 27.02.2017 21:29

Das sind soooo schöne Bilder, die kleine Maus sieht ja so glücklich aus💕

Liebe Grüße, Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.338
Registriert am: 14.12.2016


RE: Keren hat den Platz ihres Lebens gefunden

#14 von Lily´sMama , 20.03.2017 08:20


Lily unser Goldstück |addpics|deb-r-cca8.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


 
Lily´sMama
Beiträge: 508
Registriert am: 16.01.2017

zuletzt bearbeitet 20.03.2017 | Top

RE: Keren hat den Platz ihres Lebens gefunden

#15 von Lily´sMama , 27.03.2017 09:29

|addpics|deb-t-a490.jpg-invaddpicsinvv,deb-u-3521.jpg-invaddpicsinvv,deb-v-53a4.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


„Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer)

Seelenhunde hat sie jemand genannt... ...jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
Die wie Schatten sind und wie die Luft zum atmen.

 
Lily´sMama
Beiträge: 508
Registriert am: 16.01.2017


   

SANTOS UND IKER (Cabra) haben ein Traumzuhause 💞
PINY und PON, kleine Zwerge dürfen bleiben :-))))

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz