Flug nach Hamburg 29.1.17 Mimo, Daya,Canario,Shari,Sio,Manete,Francine,Edmee

#1 von HeidiFittkau , 10.02.2017 11:07

Am 29.1.17 durfte ich wieder als Flugpatin vollgepackt mit insgesamt 8 Hunden aus Südspanien für Andalusien Pfotenhilfe nach
Deutschland, Hamburg,zu holen !
Leider seind Flugpaten, besonders im Winter, so selten. Die Hunden sind aber reisefertig....also mache ich mich auf den Weg sie zu holen. Es ist für mich immer
eine Freude diese lieben Fellnasen abzuholen.
Alle haben eine zuhause gefunden und wurden adoptiert ! Mimo wartet noch und ist auf Pflegestelle bei Anne T.
Ihn hatte ich als "Handgepäck" in der Kabine bei mir. Er ist so ein lieber angenehmer, geduldiger Hund, problemloses reisen in der Tasche !
Heidi Fittkau

Vorbereitung Abflug Malaga


Ankunft

HeidiFittkau  
HeidiFittkau
Beiträge: 10
Registriert am: 13.09.2015


RE: Flug nach Hamburg 29.1.17 Mimo, Daya,Canario,Shari,Sio,Manete,Francine,Edmee

#2 von Petra Müller Greven , 10.02.2017 19:19

Liebe Heidi, wunderschöne Bilder. Mir geht das Herz auf. Dem lieben Mimo wünsche ich jetzt auch viel Glück, damit er ebenfalls so eine nette Familie findet. Uns hat es auch viel Spaß gemacht, die Hunde abzuholen. Wir planen einen Flug im Herbst. Es ist so schön, alle die aufgeregten und glücklichen Menschen zu sehen. Unvergesslich!!!




Und das ist dann der Lohn der Mühe ,
Lg Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.561
Registriert am: 14.12.2016


RE: Flug nach Hamburg 29.1.17 Mimo, Daya,Canario,Shari,Sio,Manete,Francine,Edmee

#3 von HeidiFittkau , 12.02.2017 22:47

Hier noch einige Aufnahmen vor dem Abflug :


und Ankunft :

HeidiFittkau  
HeidiFittkau
Beiträge: 10
Registriert am: 13.09.2015


   

Flüge am 3.3./8.3./10.3. und 12.3.
Ankunft in Düsseldorf am 4.2.2017

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz