Nieves aus Cabra ist Happy :-))))

#1 von Meinolf.Koerdt , 29.03.2017 12:42

Die kleine Nieves kann nun schon bald das Tierheim hinter sich lassen und sich auf ein schönes warmes Zuhause freuen. Guten Flug!



Dieses hübsche und niedliche Hündchen hat schon einiges in seinem Leben durchgemacht. Die Polizei informierte die Tierschützer, dass in einem Dorf bei Cabra ein Mann sehr viele Tiere halte, die sich alle in katastrophalem Zustand befinden würden. Auch der Mann war extrem verwahrlost und wurde eines Tags von den Leuten des Sozialamtes abgeholt. Diese Leute entdeckten bei der Inspektion des Hauses die kleine Nieves und zwei weitere Hunde. Die Mitarbeiter des Tierheimes von Cabra gingen sofort dorthin um die Tiere abzuholen. Es war fürchterlich, alles war schmutzig und voller Exkremente. Die drei armen Wesen waren dehydriert, unterernährt und zudem hatten sie eine schreckliche Angst vor Menschen. Die Hunde befanden sich in einem Innenhof der Wohnung, ohne Licht und in ihrem eigenen Kot. Nieves und ihre Hundefreundinnen wurden umgehend dem Tierarzt vorgestellt, der feststellte, dass die Kleine unter einer Brustdrüsenentzündung litt. Damit sich Nieves erholen konnte, wurde sie erst einmal auf einer Pflegestelle untergebracht. Die Pflegeeltern beschreiben die Kleine als sehr lieb und völlig problemlos im Umgang mit ihren eigenen Hunden. Dort durfte Nieves auch zum aller ersten Mal erfahren, was es heißt in einem schönen Zuhause zu leben und ein warmes Bettchen zu haben. Sie wurde spazieren geführt und durfte nach Herzenslust spielen. Leider war ihr Aufenthalt dort zeitlich begrenzt und als sie wieder gesund war und sich trotz aller Bemühungen keine Familie für sie finden ließ, blieb der kleinen Nieves ein Umzug ins Tierheim nicht erspart. Es wäre nun sehr schön, wenn die Kleine nach allem was sie in ihrem jungen Leben schon erdulden musste, nicht lange im Tierheim bleiben muss und sich bald eine Familie in Nieves verliebt und sie adoptiert. Möchten Sie unserer kleinen Nieves die Sonnenseiten eines Hundelebens zeigen? Wenn ja, dann nehmen Sie bitte ganz schnell Kontakt zu uns auf, damit wir die Kleine auf ihre große Reise in ein schönes Zuhause vorbereiten können. Viel Glück, süße Nieves !!!

Infos aus Spanien

Rasse: Chihuahua-Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren am 14.10.2012
Grösse: 35 cm Schulterhöhe
Gewicht: 7 kg
Krankheiten: Keine bekannt

Trotz ihrer schlimmen Vergangenheit ist Nieves jetzt eine gut sozialisierte, ruhige und zärtliche Hündin, die sofort bereit ist, wenn eine der freiwilligen Helfer sie spazieren führt. Sie ist gutmütig gegenüber Menschen und allen anderen Hunden. Nieves geht gut an der Leine und möchte gerne immerfort gestreichelt und verwöhnt werden. Die Kleine leidet im Tierheim sehr !!!


Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.471
Registriert am: 02.05.2014

zuletzt bearbeitet 21.12.2019 | Top

Nieves ist ein Happy Dog :-)

#2 von Carola Dierkes , 17.04.2017 09:11

Nieves ist gut angekommen und wünscht allen frohe Ostern



Vom Tierheimhund zur kleinen Prinzessin


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.220
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 17.04.2017 | Top

Nieves ist ein Happy Dog :-)

#3 von Carola Dierkes , 04.09.2017 09:14

Nieves hat dieser Tage viel zu tun...





Sofa warm halten!


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.220
Registriert am: 31.01.2016


Nieves wünscht frohe Ostern :-)

#4 von Carola Dierkes , 02.04.2018 17:50

Zitat
Frohe Ostern für alle und anbei Nieves in der Sonne und leicht genervt,
weil sie aus ihrem Schönheitsschlaf gerissen würde.





Liebe Grüße. Angela J.



Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.220
Registriert am: 31.01.2016


Nieves wünscht frohe Weihnachten :-)

#5 von Carola Dierkes , 21.12.2019 11:58

Durch Zufall hat Beate die kleine Nieves und Herrchen beim Tierarzt getroffen.



Wie man auf den Bildern sieht fühlt sie sich nicht wohl



Trotzdem wünscht sie und ihre Familie allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2020!


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.220
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 21.12.2019 | Top

   

Zelinda von Ara ist ein Happy Dog :-)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz