Suhaila wurde am 28.12.2016 zum Happy Dog :-)

#1 von Carola Dierkes , 12.04.2017 12:30

Hallo,

ich habe Post von Suhaila bekommen und die Bilder eingescannt. Sie schreibt folgendes:


Zitat
Hallo Frau Schmittner,

mein Frauchen und Herrchen wünschen Ihnen ein frohes Osterfest.



Es hat la lange gedauert, bis mein Herrchen die Bilder fertig hatte.



Leider noch per Post, am PC muss er noch üben.

Bis dann Suhaila und Familie.





Liebe Grüße Beate
www.pfotenhilfe-andalusien.de


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


RE: Suhaila wurde am 28.12.2016 zum Happy Dog :-)

#2 von Carola Dierkes , 09.05.2017 11:29

Zitat
Hallo!

Mein Name ist Suhaila , und ich wurde 4 Jahre " alt " .
Meine Familie hat mir einen schönen Tag gemacht.



Bin richtig glücklich dass ich sie habe, aber meine Herrschaften auch, dass sie mich haben.



Soweit ist alles mit mir in Ordnung , nur "Gassi" gehen mag ich noch nicht , aber wenn ich dann draußen bin ,
kann ich doch schon ganz weit Laufen , und kann auch Unterwegs viele Gerüche wahrnehmen .

Meine Herrschschaften sind mit mir sehr zufrieden.
Habe auch seit dem 28.12. 2016 bis jetzt nur 8-9 mal kurz gebellt , darüber haben sich meine Herrschaften riesig gefreut.



Nun muss ich Schluss machen , es gibt etwas zu Essen , ist gut und ich bin auch eine gute Esserin.
Bis dann.
Und Tschüss
Suhaila und Familie

P.S.
mit dem Foto verschicken, hat mein Herrchen, glaube ich gelernt.


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


RE: Suhaila wurde am 28.12.2016 zum Happy Dog :-)

#3 von Petra Müller Greven , 09.05.2017 22:10

Liebe Suhaila, schön, dass der Hund hier selbst mal berichtet und das Herrchen fürs fotografieren und weitere Auftragsleistungen zuständig ist!!!! Hast ihn gut erzogen, so muss das sein😂😂😂

Toller Bericht von dir!!! Ich wünsche dir , dass das weiter so genial klappt.Sehr, sehr schöne Bilder. Unübersehbar, dass es dir richtig gut geht bei deiner Familie

Lg Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.396
Registriert am: 14.12.2016


   

Len

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz