RE: Cata ist ein absoluter Schmusehund

#16 von Anne Taleb , 10.09.2017 00:31

Hallo Gila- wie schön- ich freue mich für Euch- ein perfektes Trio !! Ihr ward eine tolle Pflegestelle und nun seid ihr eine glückliche Familie- dann soll es so sein. LG Anne

DANKE für Alles !!!!!!!!!!!


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.098
Registriert am: 27.04.2014


RE: Cata ist ein absoluter Schmusehund

#17 von Gila Riel , 11.02.2018 20:23

Mal wieder ein update:
Caty ( vorher Cata - der Name ging nicht, denn unsere Tierärztin brachte immer den Impfstoff für unseren Kater mit und nicht für den Hund
ist jetzt mehr als ein halbes Jahr bei uns und wir haben ( fast) keinen Tag bereut, sie in unser Familienrudel aufzunehmen.
Die zerstörten Fernbedienungen, Telefone, Kabel, Kissen, Decken und Möbel gehören der Vergangenheit an und sie kann jetzt auch gut einige Stunden am Tag allein zu Hause bleiben.
Man/frau braucht nur etwas Geduld, Erziehung und Konsequenz dann klappt es auch.
In der Hundeschule ist sie der absolute Star und hört ausgezeichnet und läuft ohne Leine neben mir her.
Auch ist sie mit Abstand der schnellste Hund in der Hundeschule und zeigt allen Rüden, wie sie Haken schlagen kann.

Es ist so schade, dass immer wieder Adoptanten keine Lust haben diese notwendige Erziehung zu leisten.
Es ist doch ein großer Erfolg für einen selbst, wenn man aus einem Tierschutzhund so ein tolles Wesen gemacht hat und man zu einem Team geworden ist.

Natürlich gab es Momente, die weniger schön waren ( Kissenschlacht):


Und die tollen Momente:


Caty ist ein absolut toller Hund !!!

Ich wünsche einen schönen Sonntagabend.
Liebe Grüße von Gila und dem Rudel

 
Gila Riel
Beiträge: 47
Registriert am: 15.05.2016


RE: Cata ist ein absoluter Schmusehund

#18 von Petra Müller Greven , 12.02.2018 11:29

Liebe Gila, ein richtig schönes Update. Das Bild nach der Explosion ist einfach klasse.
Du hast etwas Wichtiges angesprochen: gemeinsames Training verbindet. Ich bin mir sicher, dass es die Bindung zum Tier sehr verstärkt und dadurch fast alles zu schaffen ist. Caty sieht so zufrieden und glücklich aus. Toll, dass ihr sie behalten habt.

Ganz, ganz liebe Grüße
Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016


RE: Cata ist ein absoluter Schmusehund

#19 von Carola Dierkes , 13.02.2018 21:10

Tolle Bilder und schön, dass sie angekommen ist


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.647
Registriert am: 31.01.2016


RE: Cata ist ein absoluter Schmusehund

#20 von Carola Dierkes , 01.01.2020 17:11

Cata wünscht allen ein frohes und gesundes neues Jahr


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.647
Registriert am: 31.01.2016


   

SOFIA (von Ara) hat ein schönes Zuhause gefunden :-)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz