† Zeus ist endlich angekommen

#1 von Petra Müller Greven , 21.02.2018 20:59

Im letzten Jahr wurde der alte Herr Zeus endlich entdeckt, konnte Procani verlassen und ein Körbchen in Deutschland beziehen

Leider war die Freude nur von kurzer Dauer, es hat nicht geklappt mit den Bedingungen bei der neuen Familie . Der alte Herr musste ganz rasch wieder dort weg. Spontan ist eine ganz, ganz tolle Pflegestelle eingesprungen. Dort hat Zeus Kontakt mit der vorhandenen Katze geschlossen, die war nicht zwingend sein Ding. Er hat dort schnell geschnallt, dass Katzen nicht zu Grundnahrungsmitteln zählen. Die Pflegestelle hat berichtet, dass er überhaupt sehr schnell lernt, absolut lieb und schmusig ist und auch noch mit dem vorhandenen Hundekumpel keine Probleme hat. Außerdem hat er sich als äußerst flotter und unternehmungslustiger Bursche erwiesen.
Hier noch ein paar Bilder von der Pflegestelle:



Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme von Zeus. Und das auch noch vor den Feiertagen: Sabine, du bist toll!!!
Um das Weihnachtswunder vollständig zu machen, hat Zeus auch noch den Supertreffer gelandet
Er hat ganz schnell seine neue Familie gefunden Ein absoluter Hauptgewinn:

Mit großem und kleinem Kumpel.
Manchmal klappt es eben nicht auf Anhieb, aber dafür im zweiten Versuch umso besser.
Lg Petra


 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.488
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 19.03.2019 | Top

Zeus ist leider verstorben

#2 von Petra Müller Greven , 19.03.2019 20:02

15 Monate durfte Zeus ein glückliches Familienleben führen. Er wird von seiner Familie sehr vermisst
Sie sagen, dass er ihr Leben bereichert hat
Seine Nieren haben leider nicht mehr mitgemacht, sodass sie ihn gehen lassen mussten

RIP




Zeus, lauf glücklich über den Regenbogen....


 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.488
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 19.03.2019 | Top

RE: Zeus ist leider verstorben

#3 von Carola Dierkes , 19.03.2019 20:14

Das tut mir so leid für Zeus und seine Familie
Aber für Zeus wird es die schönste Zeit seines Lebens gewesen sein, geliebt und glücklich im eigenen Zuhause


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.969
Registriert am: 31.01.2016


   

Herr Meyer - ein neuer Stern am Himmel †
LINDO braucht auch dringend Hilfe....

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz