Lucky (DAGNIE) ist in Hemmingen glücklich :-)

#1 von Carola Dierkes , 27.11.2018 19:06

Mit diesem Steckbrief wurde eine Familie für die kleine Dagnie gesucht - und hat geklappt



Die kleine Dagny wurde am 17.1.2018 gerettet. Eine freiwillige Helferin unseres Tierheimes hat ein Haus auf dem Land und an jenem Tag entdeckte sie das Hündchen an ihrer Tür. Wir denken, dass jemand, der unsere Tierschutzkollegin kennt, die Hündin dort ausgesetzt hat. Die Kleine war sehr schmutzig und extrem mager und sie hatte ordentlich Hunger. Da unser Tierheim derzeit hoffnungslos überfüllt ist und Dagny so klein und zart ist, haben wir sie in einer Pflegefamilie untergebracht. Dort lebt sie perfekt mit kleinen und großen Hunden beiderlei Geschlechts zusammen. Sie respektiert auch die Katze der Familie und sie liebt den Großvater und den erst 3-jährigen Enkel ihrer Pflegemama. Dagny ist sehr lieb, still, ruhig und unterwürfig und sie macht keinen Lärm.



Die Kleine hat ein ganz kurzes Schwänzchen. Die Arme will nicht stören, sicherlich weil sie nicht wieder ausgesetzt werden möchte. Sie ist eine ganz wunderbare Hündin, die es verdient, schnellstens eine Familie zu finden, die ihr für immer ein schönes Zuhause mit ganz viel Liebe und Zuneigung bietet. ( Araceli )



Möchten Sie diese Familie sein? Wenn ja, dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme und darauf, die Kleine auf ihre große Reise in eine wunderschöne Zukunft vorbereiten zu dürfen. Viel Glück, süße Dagny !!!



Infos aus Spanien

Rasse: Bodeguero-Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren ca. 4.1.2016
Grösse: 36 cm Schulterhöhe
Gewicht: 6,2 kg
Kastriert: noch nicht
Krankheiten: Keine bekannt



Möchten Sie Dagny bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihr machen?


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.656
Registriert am: 31.01.2016


Lucky (DAGNIE) ist in Hemmingen glücklich :-)

#2 von Carola Dierkes , 27.11.2018 19:17

Manchmal ist es wirklich Zufall.
Eine Bekannte von mir hat meine Telefonnummer an Luckys Frauchen gegeben und gemeint, da findest du schon den passenden Hund
Da ich nach meinem jetzigen Pflegehund Dagnie oder Morenita nehmen wollte, habe ich ihr die beiden Hunde schon einmal vorgestellt.
Leider hat sich Grumpy als schwer vermittelbar herausgestellt und ich mußte ihr erst einmal absagen.

Daraufhin entschieden sie sich doch so mutig zu sein und einen Hund nur vom Foto her zu adoptieren.
TOLL! Ist immer so eine Sache, wenn man Kinder hat.
Aber die Beschreibung von Dagnie war so familienfreundlich, da konnte nichts schief gehen

Hier nun die ersten Bilder der Maus im neuen Zuhause







Wäre toll, wenn Morenita jetzt auch noch glücklich werden würde....


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.656
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 27.11.2018 | Top

RE: Lucky (DAGNIE) ist in Hemmingen glücklich :-)

#3 von jessi , 28.11.2018 15:10

ach, das ist aber eine schöne Story von Dagnie! Es freut mich sehr, dass sie ein so glücklicher Happy dog ist
Wir wünschen der Familie und Lucky viel viel Freude zusammen und erwarten schon sehnsüchtig den Bericht, wie alles läuft im neuen gemeinsamen Leben


Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes

"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”

 
jessi
Beiträge: 438
Registriert am: 03.05.2014


   

Mili lebte seit Welpenalter im Tierheim !
KIMU (Kemuel) ist angekommen :-)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz