ROSE, BRAN und FLACO im Happy End

#1 von Martina G. , 21.02.2017 17:28

ROSE spürt zum ersten Mal Geborgebheit ...



Rose war eine Streunerin ... Seit Ende Sommer 2016 lebte sie außerhalb der Stadt Lucena in einer Gegend von Landhäuschen, sie ließ sich aber weder anfassen noch einfangen.
Jeden Tag brachten ihr zwei Frauen Futter und Wasser, dennoch näherte sie sich ihnen nicht.
Dann kam die Kälte und der Regen und die Frauen stellten ihr eine mit Plastik umhüllte Kiste hin, damit sie wenigstens etwas Schutz hatte.
Aber immer noch hatte die Arme zu viel Angst vor den Menschen und traute auch den beiden Frauen nicht.
Eines Tages wurde sie von einem Auto angefahren und hinkte mehrere Wochen lang auf einem Hinterbein.
Dann am 12.1.2017 war es endlich soweit und den zwei Frauen gelang es, Rose zu ergreifen und damit retteten sie der kleinen Hündin das Leben. Rose war in ganz schrecklichem Zustand, sie hatte schlimme Bisswunden, die ihr von anderen Hunden zugefügt worden waren !!!
Sofort kam sie in die Tierklinik, wo sie eine Woche bleiben musste und wir fürchteten sogar um ihr Leben.
Nach dem Klinikaufenthalt zog die Kleine auf eine Pflegestelle, wo sie sich mittlerweile sehr gut erholt hat.
Sie lebt dort perfekt mit Hunden und Katzen zusammen und sie schläft sogar mit den Katzen im gleichen Körbchen.
Zu ihrer Pflegefamilie ist Rose sehr zärtlich, aber vor Fremden fürchtet sie sich und versteckt sich. Wenn man sie streichelt, dann duckt sie sich erst einmal und man spürt, dass sie verunsichert ist. Wir vermuten, dass sie misshandelt wurde ...
Für dieses zarte Wesen suchen wir nun das beste Zuhause der Welt, wo sie ganz viel Liebe und Zuwendung bekommt und sie merkt, dass nicht alle Menschen schlecht sind.
Rose soll endlich die Sonnenseiten des Lebens kennenlernen.
SIE VERDIENT ES!!!
Möchten Sie die neue Familie von der kleinen Rose werden?
Wenn ja, dann freuen wir uns sehr über Ihre Kontaktaufnahme.
Viel Glück, Kleines !!!

Infos aus Spanien

Rasse: Podenco-Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren ca. 12.1.2014
Grösse: 33 cm Schulterhöhe
Gewicht: 9 kg
Kastriert: noch nicht
Krankheiten: Keine bekannt







Rose ist sehr gerne im Haus, was man ihr nachfühlen kann, wenn man ihre Geschichte kennt und sie bellt nicht! Sie ist nicht sonderlich aktiv und sie ist stubenrein. Rose geht gut an der Leine und ist sehr gehorsam und lieb.

( Araceli )

Möchten Sie Rose bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihr machen?

Sie könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf MMK getestet und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.

Übernahmegebühr 350,00 €

Eigenschaften:
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen


Kontakt:
Telefon: 04421-7793281

Lg Martina


Martina G.  
Martina G.
Beiträge: 125
Registriert am: 07.11.2014

zuletzt bearbeitet 09.03.2019 | Top

ROSE spürt zum ersten Mal Geborgenheit ...

#2 von Carola Dierkes , 06.04.2017 07:23

Happy mit Bran (auch von Ara)


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.605
Registriert am: 31.01.2016


Rose und Bran aus Apama

#3 von Daniela P. , 24.01.2019 21:34

Rose und Bran stehen eindeutig nicht auf Silvester, meldet Frauchen. Kein Wunder... Da hilft nur "kuscheln" mit dem Lieblings-Stofftier :))

https://www.youtube.com/watch?v=sktqhqxyJuM


Angefügte Bilder:
Bran.JPG   Rose.jpg  
 
Daniela P.
Beiträge: 133
Registriert am: 07.01.2019

zuletzt bearbeitet 24.01.2019 | Top

FLACO - so muss ein Hundeleben aussehen

#4 von Carola Dierkes , 09.03.2019 10:02

Flacos Hundeparadies in Bildern und Video





Er sieht einfach toll aus - glücklich und zufrieden





Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.605
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 09.03.2019 | Top

Flug am 22.04.2017 nach Hamburg

#5 von Carola Dierkes , 23.04.2017 20:18

ERINNERUNG AN DIE ANKUNFT IN HH AM 22.04.2017!

Noa, Dally und Morton aus Aras Haus der Hoffnung, Pancha und Flaco aus dem Refugio und Barca aus Modepran
sind aus Malaga abgeflogen um in HH die Reise ins Glück zu beenden.

Noa wurde von ihren lieben Adoptanten abgeholt und im Gepäck durften die anderen Glücklichen mitfliegen



Noa ist der absolute Hammer - so eine süße und liebe Maus.
Ausnahmslos alle waren wir begeistert von ihr.....



Der Flieger landetet pünktlich, aber leider hat es trotzdem 1 Stunde gedauert, bis die Hunde endlich raus kammen.

Barca



Dally und Morton





Flaco und Pancha




Alle waren aufgeschlossen und freundlich, bis auf Dally und Pancha.
Dally ist bei uns zur Pflege und bekommt alle Zeit der Welt um den Flug und die neue Umgebung zu verkraften.

Pancha darf als Zweithund in eine Familie die bereits Hunde aus dem Tierschutz hatte und sich auch mit ängstlichen Hunden auskennt.

Flaco kommt in Brans und Roses Familie und wurde sehnsüchtig erwartet.

Morton und Barca wurden noch Nachts um 3 Uhr von Bernhard abgeholt und ins Tierheim Eckertal gebracht.

Den drei Pflegehunden wünschen wir viel Glück und das sie bald von ihren Familien entdeckt werden


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.605
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 09.03.2019 | Top

Flug am 22.04.2017 nach Hamburg

#6 von Carola Dierkes , 24.04.2017 09:15

Flaco und Frauchen haben sich gefunden






Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.605
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 11.04.2020 | Top

so süüüüss der Flaco :-)

#7 von Carola Dierkes , 09.03.2019 11:24



DAS sind doch mal vorher/nachher Bilder


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.605
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 09.03.2019 | Top

RE: so süüüüss der Flaco :-)

#8 von Petra Müller Greven , 09.03.2019 18:34

Die Öhrchen sind ja wohl der Hammer, mit kleinen Pinseln
Und dann auch noch rhythmisch dazu quietschen

Das ist ja mal wohl gelungen

Lg Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.392
Registriert am: 14.12.2016


Bran und Rose

#9 von Carola Dierkes , 01.01.2020 17:07



Bran und Rose wünschen euch ein glückliches neues Jahr 2020


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.605
Registriert am: 31.01.2016


Bran, Flaco und Rose schicken neue Bilder

#10 von Carola Dierkes , 11.04.2020 13:44

Immer wieder schön zu sehen, wie es unseren Happy Dogs geht

Der süße Bran





und seine Freundin Rose







..und zu guter letzt Flaco









Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.605
Registriert am: 31.01.2016


Bran, Flaco und Rose schicken neue Bilder

#11 von Carola Dierkes , 10.11.2020 02:46

Es gibt wieder neue Bilder von Rose, Bran und Flaco








Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.605
Registriert am: 31.01.2016


Bran, Flaco und Rose schicken neue Bilder

#12 von Carola Dierkes , 01.04.2021 11:33

Ich freue mich immer von den Dreien zu lesen und Bilder zu sehen

Flaco und Frauchen habe ich am Flughafen kennengerlernt und es war bei Beiden Liebe auf den ersten Blick









Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.605
Registriert am: 31.01.2016


   

Itzel und Sirkka (ARA) zusammen :-)))
JESKO (Halle von Ara) ist glücklich :-)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz