RE: PADDEL hat nun ein Zuhause :-)

#16 von Inke , 21.08.2019 23:16

😂ein paar Bilder noch von Happy Dogs

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: PADDEL hat nun ein Zuhause :-)

#17 von Inke , 21.08.2019 23:17

Angefügte Bilder:
126A2A91-4AD3-4034-B10F-B07822B293A9.jpeg   356624AC-46C7-40F9-B07C-61C91A376173.jpeg  
 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: PADDEL hat nun ein Zuhause :-)

#18 von Inke , 21.08.2019 23:20

Hier wird geteilt 😂😂

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: PADDEL hat nun ein Zuhause :-)

#19 von Inke , 21.08.2019 23:22

Ok muss irgendwie noch lernen das ich nicht erst Bilder schicke und dann Text 😂😂die 2 Bilder sind aus dem Urlaub Sibenik ... hier finde ich einfach den „ Grössenunterschied „ enorm .... und Paddel ist jetzt noch größer , da Urlaub Ende Mai

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: PADDEL hat nun ein Zuhause :-)

#20 von Lily´sMama , 25.08.2019 11:57




„Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer)

Seelenhunde hat sie jemand genannt... ...jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
Die wie Schatten sind und wie die Luft zum atmen.

 
Lily´sMama
Beiträge: 509
Registriert am: 16.01.2017


RE: PADDEL hat nun ein Zuhause :-)

#21 von Petra Müller Greven , 25.08.2019 12:11

Tolles Rudel
Der Grössenunterschied stört die ja kein bisschen.
Paddel fühlt sich sichtlich wohl. Toller Bursche

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.450
Registriert am: 14.12.2016


RE: PADDEL hat nun ein Zuhause :-)

#22 von Inke , 25.08.2019 15:27

Danke liebe Katharina für die schönen Videos 😍❤️Bist ein Schatz das Du Dich immer so einsetzt .Ohne Dich wäre es nicht möglich Happy Dog Videos im Forum zu haben 😍❤️

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: PADDEL hat nun ein Zuhause :-)

#23 von Inke , 28.08.2019 21:08

Herrchen wollte mal testen wie „ klein „ unser Jüngster ist ( Herrchen 1,88 m 😂) gegen Paddel 9 Monate ...noch gewinnt Herrchen 😂aber wenn Paddel gerader stehen würde könnte es eng werden 🤣...

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


Paddel ist ganz schön gewachsen

#24 von Petra Müller Greven , 29.08.2019 20:46

Ein Paddelchen ist er nicht mehr

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.450
Registriert am: 14.12.2016


RE: PADDEL hat nun ein Zuhause :-)

#25 von Gelöschtes Mitglied , 30.08.2019 06:01

Super Einsatz von euch allen 👏🏼👏🏼👏🏼


RE: PADDEL hat nun ein Zuhause :-)

#26 von Inke , 20.09.2019 11:50

Ihr liebt doch so Happy Dog Bilder 😂😍❤️

So lässt es sich schlafen die Süße Tisha ♥️
Gekuschelt wird immer 😍
... auch unterm Tisch ist für Paddel und Tisha der perfekte Platz zum gemeinsamen Schlafen 😍

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: PADDEL hat nun ein Zuhause :-)

#27 von Carola Dierkes , 20.09.2019 12:45

HERRLICHE BILDER


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.685
Registriert am: 31.01.2016


RE: PADDEL hat nun ein Zuhause :-)

#28 von Petra Müller Greven , 20.09.2019 14:06

Platz ist auch unter dem Tisch

Tolle SCHMUSEBACKEN hast du da

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.450
Registriert am: 14.12.2016


RE: PADDEL hat nun ein Zuhause :-)

#29 von Petra Müller Greven , 04.05.2020 22:13

Auch Inkes tolles Rudel hat durch Frauchen einen tollen Bericht für Instagram verfassen lassen. Und Ihr kriegt ihn zu lesen, bevor die Sache offiziell ins Netz geht Ich darf also zitieren:




Zitat
Würden wir wieder einen Hund 🐕 aus dem Auslandstierschutz adoptieren? GANZ GROSSES JA😍 Ich war schon immer dafür, Hunde aus dem Tierheim zu nehmen. Mein erster Hund( 1983)war Terry aus dem Tierheim Göttingen :ein Jahr alt , er erkrankte mit 6 Jahren an Epilepsie, durch Tabletten sehr gut eingestellt wurde er 17 Jahre alt .




Ein Leben ohne Hund geht , ist aber sinnlos fanden wir, 😂so kam Chester, ein Golden Retriever Welpe, 🐶 im Jahr 2000 zu uns. Mit ihm ging ich von Anfang an zur Hundeschule , es machte mir soviel Freude 😃und der Entschluss stand fest , dass ich selbst andere Hunde trainieren wollte . 2006 kam dann Shadow, mein Seelenhund hinzu.



😍Chester verstarb Ende 2013 an einer Magendrehung 😞Nach Chesters Tod war Shadow lange Zeit alleine .Nicht ganz, denn 4 Katzen 🐱 lebten mittlerweile auch schon bei uns 😂Aber der Gedanke, wieder einen 2 Hund zu haben, ließ uns nicht los.Aber es sollte natürlich unbedingt ein Hund aus dem Auslandstierschutz sein 🎟 Ende 2017 fing ich an zu stöbern und stolperte über die PHA, die Seite faszinierte mich , toll aufgebaut 👍👍Dann sah ich Tisha und sofort wusste ich, die soll es sein .Es folgten tolle Gespräche mit Gila ( ganz großes Lob 👍👍) und am 05.05.2018 kam Tisha mit dem Trapo an , ein HSH Mischling .



Eine Traumhündin von Anfang an, 😃mit der Sturheit des HSH versehen 😂😂 Im November 2018 wurde dringend eine PS von der PHA gesucht und die süße Lola zog ein 😍Im Januar 2019 wieder ein Notfall und der kleine Elam von Ara kam .Lola wurde schnell vermittelt und im Februar 2019 zog sie in ihr eigenes Zuhause 🏠 Elam sollte eigentlich auch vermittelt werden , 🤣aber mein Männe hatte sich sooo verliebt 😍 in den kleinen Mann ( Terriermix ) und er blieb ( Pflegestellenversager 🤣) . Nun waren es 3 und wo 3 Platz haben 🤣geht auch ein vierter dachten wir .




Platz ist ausreichend vorhanden 😂😂und wir sahen Sam auf unserer PHA Seite , der Kleine wurde einfach im Pappkarton mit seiner Schwester ausgesetzt und war nur wenige Wochen alt 😞Mit 4 Monaten durfte er endlich ausreisen und kam am 30.03.2019 endlich an. 😍😍Sam heißt nun Paddel ( ebenfalls HSH Mix ) , wiegt ca 47 Kg bei einer Schulterhöhe von 89 cm 🤣🤣Wir haben ein so tolles zusammengewürfeltes Rudel , 3 Hunde der PHA !! Natürlich gibt es auch mal schwierige Zeiten , aber für jedes Problem gibt es eine Lösung... mal schnell , mal langsam .



WICHTIG ist nur der Hund 🐕 „ Zitat „ Das mir mein Hund das Liebste sei sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu , der Mensch nicht mal im Winde „


 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.450
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 04.05.2020 | Top

RE: PADDEL hat nun ein Zuhause :-)

#30 von Carola Dierkes , 06.05.2020 15:52

Wie schön auch von Paddel, Samys Bruder, zu lesen und Bilder zu sehen


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.685
Registriert am: 31.01.2016


   

Porthos (Cabra) "reitet" mit
Rona( Málaga/ Maribel) wird bald eine tolle Wiese an der Elbe kennenlernen

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz