RE: PADDEL hat nun ein Zuhause :-)

#31 von Petra Müller Greven , 16.10.2020 21:42

So klein war das Paddelchen mal. Hier zeigt der große Kumpel Elam ihm mal, dass das gar nicht so schlimm ist•••



Heute sieht das schon ein bisschen anders aus

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.392
Registriert am: 14.12.2016


RE: PADDEL hat nun ein Zuhause :-)

#32 von Inke , 16.10.2020 23:20

😂😂😂ja mein „ Paddelchen „ das erste Bild zeigt seinen ersten Treppenversuch 😂er lief Elam einfach hinterher , das war ja nicht so schlimm ,obwohl Treppen steigen in seinem damaligen Alter nicht gesund für die Gelenke ist . Aber Paddel wollte auf gar keinen Fall wieder runter 😂😂also tragen 😂wie gut das er erst ca 20 kg wog .

Jetzt ist an tragen nicht mehr zu denken ( siehe Bild 2 ) 😂 Hier mit Chefin Tisha an ihrem „ Aussichtspunkt „ alles im Blick was HSH Mischlinge brauchen 😍😍schließlich muss man wissen was los ist 😂

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: PADDEL hat nun ein Zuhause :-)

#33 von Gelöschtes Mitglied , 18.10.2020 22:19

Ich liebe ja die Videos und Fotos von Paddel. Er ist so ein großes Riesenbaby. Und jetzt muss er auch noch ein Geschirr mit Rucksack tragen. Könnt ihr euch das vorstellen? Knallhartes Training für Paddel. Da hat er ganz schön was neues zu lernen. Inke, im nächsten Sommer muss Paddel dann das kalte Radler darin transportieren!


RE: PADDEL hat nun ein Zuhause :-)

#34 von Inke , 18.10.2020 23:10

😂😂😂Liebe Nicole , natürlich dafür trainieren wir ja 😂😂😂Paddel soll ja schließlich irgendeine Aufgabe bekommen , wenn er schon sagt : ey wenn Du einen Ball wirst , dann hole ihn auch selber 😂😂😂Aber er liebt wenigstens alle Spiele die mit Futter zu tun haben😂😂und Rucksack wird langsam 😂warte dann bis er endlich Weißwein trägt einschließlich Gläser 😂😂

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


   

Porthos (Cabra) "reitet" mit
Rona( Málaga/ Maribel) wird bald eine tolle Wiese an der Elbe kennenlernen

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz