PADDEL (SAM das Baby aus dem Pappkarton) hat nun ein Zuhause :-)

#1 von Carola Dierkes , 25.01.2019 13:44



Sam und seine Schwester Samy wurden in einer eiskalten Nacht im Dezember 2018 vor dem Tor des Tierheims ausgesetzt. Die beiden waren einfach in einen Karton gestopft und entsorgt worden, dabei waren sie gerade mal ein paar Wochen alt. Dem herzlosen Menschen, der sie dort abgestellt hatte, war es völlig egal, ob sie erfrieren oder sonst irgendwie zu Schaden kommen könnten.



Das kleine Tierheim Procani schließt in absehbarer Zeit, was überall im Ort bekannt ist und nimmt deshalb eigentlich keine Hunde mehr auf, geschweige denn Welpen, für die die Unterbringung im Tierheim viel zu gefährlich ist. Auch wenn die anderen Hunde, die noch dort untergebracht sind, allesamt sehr lieb sind, würden die Kleinen aufgrund des Stresspegels, Gefahr laufen angegriffen zu werden. Natürlich überließen die Tierschützer die beiden Babys nicht ihrem Schicksal und brachten sie erst einmal auf einer Pflegestelle unter. Leider können sie auf dieser Pflegestelle nur noch zwei Monate bleiben, danach müssten sie doch ins Tierheim umziehen, wofür sie auch mit vier Monaten noch viel zu jung wären. Daher suchen wir ganz dringend nach einem definitiven Zuhause für Sam und Samy, wo sie in Sicherheit zu glücklichen Hunden heranwachsen können.
Wenn Ihnen einer der beiden Welpen gefällt, freuen wir uns sehr auf Ihre Kontaktaufnahme.



Infos aus Spanien

Rasse: Hütehund-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 01.11.2018
Grösse: im Wachstum 36cm aktuell im Januar 2019
Gewicht: im Wachstum 7Kg aktuell im Januar 2019
Kastriert: nein
Krankheiten: Keine bekannt
Übernahmegebühr 330,00 € inklusive Transportkosten



Sam ist ein wahnsinnig lieber Welpe. Er ist sehr verspielt und ein weißer Wuscheltraum. Er wird mal ein ganz Großer und daher sollte die neue Familie auch über ausreichend Platz verfügen. In einer sehr kleinen Wohnung wäre Sam sicherlich nicht gut aufgehoben. Ein Garten wäre toll, ist aber kein Muss. Sam kennt Katzen und kleine Kinder und liebt sie alle. Jetzt fehlt nur noch die Familie. ( ProCani )



Möchten Sie Sam bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihm machen?
Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.205
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 31.03.2019 | Top

SAM das Baby aus dem Pappkarton hat nun ein Zuhause :-)

#2 von Carola Dierkes , 31.03.2019 15:13

Nach der langen Reise


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.205
Registriert am: 31.01.2016


RE: SAM das Baby aus dem Pappkarton hat nun ein Zuhause :-)

#3 von Petra Müller Greven , 31.03.2019 15:30

Schon stubenrein!!!! Nicht zu fassen....

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.332
Registriert am: 14.12.2016


PADDEL hat nun ein Zuhause :-)

#4 von Carola Dierkes , 31.03.2019 21:44

SAM - jetzt Paddel - liebt das Autofahren und seine ganzen neuen Hundekumpel
Tisha, Shadow und Elam



Und geteilt wird auch gerne - ist ja auch schön kuschelig


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.205
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 31.03.2019 | Top

RE: PADDEL hat nun ein Zuhause :-)

#5 von Inke , 21.08.2019 21:30

Hallo Ihr Lieben im Forum,

nachdem ich nun schon so lange Euer tolles Forum verfolge und selbst der Pfotenhilfe schon lange verfallen bin 😂kommt mein 1 Beitrag 😂😍und natürlich habe ich es Petra bei unserem Trapo in Hannover auch versprochen 😂

Also kurz : Alles fing einmal mit Tisha an welche mir durch Gila vermittelt wurde und am 07.05.2018 endlich mit dem Trapo in Garbsen eintraf 😀die Freude war riesig . Dann wurde dringend eine Pflegestelle für Lola ( Ihr Start war ja nicht so schön ) gesucht und haben wir nicht lange überlegt und Lola genommen. War ein „ interessanter Anfang „ aber Lola wurde dann doch schnell ( auch dank Tisha meiner Rudelchefin ( nach mir 😂) zu einem tollen Hund .Lola jetzt Krümel hat ein super Zuhause gefunden 😀 Da im Januar 2019 wieder dringend eine Pflegestelle für Elam gesucht wurde ( der kleine durfte doch nicht auf der Strecke bleiben ) kam Elam auch zu uns ( Tisha, Krümel und unser Opi Shadow sowie 4 Katzen ) Elam war eigentlich auch nur Pflegi , aber nachdem die 2 Vermittlung auch nicht klappte ( lag aber nicht an den Menschen sondern 1 x Vermieter, 1 x vorhandener Hund ) und mein Männe sich schon sooooo in Ihn verliebt hatte , würden wir gleich beim 2 Pflegehund zum Pflegestellenversager 😂😂😂geht schnell. Dann wurde Sam ( Paddel ) vorgestellt und es war um uns geschehen. Wir wussten das Paddel riesig wird und auch der Mix „ Hüte- Herdenschutz „ wird eine Aufgabe , aber wir hatten mit Tisha ja schon einen Hüte- Herdenschutz und durch die „ Hundeerfahrung „ gar keine Angst das es nicht klappt.

Jetzt leben nun Tisha , Elam , Paddel sowie Opi Shadow ( Golden ) alle zusammen in einem super tollen Rudel. Paddel hat gerade seine 1 Pubertät 😂😂die 2 folgt dann .... Dickköpfig wie ein Herdi ... riesig groß mit 8 Monaten eine Widerristhöhe von 79 cm ( Tisha wurde eingeholt ) aber ein Traum.

Einige Trapos in Hannover durfte ich auch schon zusammen mit Silke und Christine oder beim letzten zusammen mit Gila und Petra betreuen . Rio = Bernhard über Wegne eben , konnten Bernhard und ich gemeinsam ( Samstag da = Freitag schon im neuen Zuhause ) vermitteln und 👍👍👍👍wenn alles klappt könnte Ilfred = Fredi auch Anfang September ein Happy Dog sein.

So jetzt versuche ich noch ein paar Fotos reinzustellen 😉wie gesagt versuche , da ich mich erst „ reinfuxen „ muss.

Ganz liebe Grüße an Alle und Bussi an Petra 😘
Inke

pS : Falls mal irgendein jemand Probleme mit seinem Neuankömmling hat , meldet Euch einfach im Forum , auch telefonisch kann ich bestimmt weiterhelfen ... wir wollen schließlich ALLE für unsere Hunde nur das Beste

 
Inke
Beiträge: 1.039
Registriert am: 18.08.2019


RE: PADDEL hat nun ein Zuhause :-)

#6 von Inke , 21.08.2019 21:32

 
Inke
Beiträge: 1.039
Registriert am: 18.08.2019


RE: PADDEL hat nun ein Zuhause :-)

#7 von Inke , 21.08.2019 21:33

Das Rudel 😂

 
Inke
Beiträge: 1.039
Registriert am: 18.08.2019


RE: PADDEL hat nun ein Zuhause :-)

#8 von Inke , 21.08.2019 21:35

Angefügte Bilder:
D4236C25-D255-4AC2-BCC0-E33306DFBEBC.jpeg   B7F9F5D0-988F-4FA3-8F37-B9A844C77C47.jpeg   17526E20-0871-4BC6-A26F-CB8600232936.jpeg  
 
Inke
Beiträge: 1.039
Registriert am: 18.08.2019


RE: PADDEL hat nun ein Zuhause :-)

#9 von Inke , 21.08.2019 21:39

Auch im Urlaub war Paddel schon zusammen mit Elam in Split 😀😂bei der Fahrt war die beiden so super 😂👍

 
Inke
Beiträge: 1.039
Registriert am: 18.08.2019


RE: PADDEL hat nun ein Zuhause :-)

#10 von Inke , 21.08.2019 21:39

Angefügte Bilder:
CF758822-6F70-4007-BECC-F7E5C863DD9F.jpeg  
 
Inke
Beiträge: 1.039
Registriert am: 18.08.2019


RE: PADDEL hat nun ein Zuhause :-)

#11 von Inke , 21.08.2019 21:42

Video hochladen klappt noch nicht 😞

 
Inke
Beiträge: 1.039
Registriert am: 18.08.2019


RE: PADDEL hat nun ein Zuhause :-)

#12 von Daniela P. , 21.08.2019 22:13

Hey Inke, dank solch tollen Menschen wie Dir, die sich engagieren und nicht weggucken, haben viele arme Seelen die Möglichkeit, ein geliebtes, und nicht verschwendetes Leben im Schatten, zu leben. Und ihre Dankbarkeit und Liebe zurückzugeben! Im Namen aller PS-Hunde und happy dogs: Danke!

 
Daniela P.
Beiträge: 133
Registriert am: 07.01.2019


RE: PADDEL hat nun ein Zuhause :-)

#13 von Petra Müller Greven , 21.08.2019 22:19

Liebe Inke, super, hat ja geklappt mit dem Anmelden

Und die tollen Bilder von Paddel, dem zarten Schätzchen

Ich hab auch was, Erinnerung an Hannover



Lg Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.332
Registriert am: 14.12.2016


RE: PADDEL hat nun ein Zuhause :-)

#14 von Inke , 21.08.2019 22:50

😂😂ok Petra , das meinst Du mit Foto 😂😂

 
Inke
Beiträge: 1.039
Registriert am: 18.08.2019


RE: PADDEL hat nun ein Zuhause :-)

#15 von Inke , 21.08.2019 22:53

Liebe Daniela 😀😘danke für das Featback , aber ich weis auch von Gila was Du geleistet hast 😉

 
Inke
Beiträge: 1.039
Registriert am: 18.08.2019


   

Porthos (Cabra) "reitet" mit
Rona( Málaga/ Maribel) wird bald eine tolle Wiese an der Elbe kennenlernen

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz