REX (Schäfermix) wäre fast in der Perrera gelandet

#1 von Carola Dierkes , 25.01.2019 14:11



Rex Der hübsche Rex streunte einige Wochen lang mutterseelenalleine durch die Straßen von Osuna. Die Tierschützer von ProCani gaben ihm Tag für Tag Futter und langsam fasste Rex Vertrauen zu ihnen. Eines Morgens rief die Polizei bei Nazaret, der Tierheimleiterin an und teilte ihr mit, dass die Leute von der städtischen Perrera bereits auf dem Weg sein, um Rex einzusammeln. Die Tierschützer verloren keine Zeit, fuhren sofort zu der Gegend, wo Rex umherstreunte und glücklicherweise gelang es ihnen recht schnell, den Rüden zu ergreifen und in ihr Auto zu packen. Da es zu diesem Zeitpunkt keinen einzigen freien Platz im Tierheim gab, brachten sie Rex erst einmal in einer Tierpension unter.



Nach 2 Wochen konnte der liebe Kerl dann endlich ins Tierheim umziehen und befindet sich seitdem in Sicherheit. Rex ist ein sehr liebenswerter Hund. Gerade lernt er mit einem Ball zu spielen und diesem hinterher zu laufen, wenn man ihn geworfen hat. Bis zu seinem Eintritt ins Tierheim kannte Rex Ballspiele wohl noch nicht. Er folgt Nazaret und ihren Helfern auf Schritt und Tritt und wartet darauf, dass er gestreichelt wird und man sich mit ihm beschäftigt. Für Rex suchen wir nun die perfekte Familie, die ihm hoffentlich noch viel mehr beibringen möchte, als nur den Ball zu holen.
Wenn Ihnen der hübsche Rex gefällt und Sie ihm ein liebes Zuhause für immer schenken möchten, dann freuen wir uns sehr über Ihre Kontaktaufnahme und darauf, Rex so schnell wie möglich auf seine Reise ins Glück vorzubereiten.
Alles Gute, Großer !!!



Infos aus Spanien

Rasse: Deutscher Schäferhund-Husky-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. April 2015
Grösse: 70 cm
Gewicht: 28 Kilo
Krankheiten: Keine bekannt
Übernahmegebühr 400,00 € inklusive Transportkosten



Rex ist recht dominant im Umgang mit anderen Rüden, mit Hündinnen hat er jedoch überhaupt keine Probleme. Rex ist sehr lieb zu allen Menschen, ob zu Erwachsenen oder auch zu Kindern. Er rennt sehr, sehr gerne und mag ganz besonders jede Art von Leckerlis. ( ProCani )

Möchten Sie Rex bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihm machen?
Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf MMK getestet und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.535
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 25.01.2019 | Top

RE: REX (Schäfermix) wäre fast in der Perrera gelandet

#2 von jessi , 15.02.2019 10:12

Also ich bin ja ein bekennender Schäfi-Liebhaber und in meiner Traumvorstellung hab ich ein riiiiiiiießiges Grundstück mit einer Villa und Pool und da gibt`s sooooo viel Wiese und Wald, dass ich alle Schäfi-Mixe und Schäfi´`s die ein Zuhause brauchen aufnehmen kann
Leider leider stecke ich noch voll in der Planung und Umsetzung meiner Träume, hapert da noch an ein zwei Dingen (hihi) und hoffe deswegen gaaaanz arg, dass dich lieber Rex bald Deine Familie entdeckt, liebt und super schnell zu sich holt!! Du bist ja so ein Hübscher!!


Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes

"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”

 
jessi
Beiträge: 438
Registriert am: 03.05.2014


RE: REX (Schäfermix) wäre fast in der Perrera gelandet

#3 von Maria , 12.08.2020 12:00

Weil ich gerade von Polizeihunden gesprochen habe: Gibt es etwas Neues über Rex?


 
Maria
Beiträge: 2.859
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 12.08.2020 | Top

REX (Schäfermix) ist happy in der Schweiz

#4 von Carola Dierkes , 14.08.2020 17:10

Der hübsche Rex wurde über Procani Schweiz in die Schweiz vermittelt


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.535
Registriert am: 31.01.2016


RE: REX (Schäfermix) ist happy in der Schweiz

#5 von Maria , 15.08.2020 11:46

Vielen Dank für die wunderschöne Nachricht.

 
Maria
Beiträge: 2.859
Registriert am: 11.09.2019


   

Pulga (Modepran) ist einfach nur toll.....
Molly (Refugio) braucht dringend ein liebevolles Zuhause

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz