SURKA (Terriermix schwarz) ist so unglücklich im Tierheim

#1 von Carola Dierkes , 25.01.2019 16:48



Surka hat den Sprung aus dem völlig überfüllten Tierheim in Spanien nach Deutschland geschafft. Sie befindet sich jetzt in unserem Partnertierheim Eckertal im Harz und macht sich von dort aus, nun auf die Suche nach einer Familie und ihrem endgültigen Zuhause.
Wenn Sie Surka kennenlernen möchten, dürfen Sie die liebe Hündin sehr gerne in Bad Harzburg besuchen.
Viel Glück, kleine Surka !!!



Infos aus Spanien

Surka wurde an einem Geländer in einem Park von Valencia festgebunden und zurückgelassen. Die Leute, die sie dort sahen, dachten sie gehöre jemandem, denn sie war gut gepflegt. Nur – die Zeit verging und sie merkten, dass die Hündin immer noch ganz allein dort war und niemand sie mitgenommen hatte. Zudem war sie die ganze Zeit der prallen Sonne ausgesetzt. Die Leute riefen sofort die Polizei und diese wiederum informierte das Rettungsteam des Tierheimes und wir gingen sie abholen. Wie zu erwarten war, hatte Surka keinen Chip - sie war zweifellos ausgesetzt worden. Die ersten Tage im Tierheim waren sehr schlimm für sie. Sie wollte nicht fressen und weinte viel. Nun ist sie etwas entspannter, aber das Beste für sie wäre ein Zuhause und eine neue Familie, damit sie wieder strahlen und glücklich sein kann. Wir wünschen uns ganz fest, dass sie bald adoptiert wird. Ihre neue Familie wird eine unglaubliche Hündin mit nach Hause nehmen, die bereit ist, ihnen ihre ganze Liebe zu schenken. Bitte geben Sie Surka eine zweite Chance, holen Sie die freundliche Hündin aus ihrem Zwinger und schenken Sie ihr ein Leben in der Geborgenheit eines liebevollen Zuhauses. Viel Glück, Surka !!!



Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren ca. 1.7.2015
Grösse: 50 cm Schulterhöhe
Länge: 80 cm
Gewicht: 30 kg
Kastriert: ja
Krankheiten: Keine bekannt
Übernahmegebühr 400,00 € inklusive Transportkosten



Surka ist eine treue Hündin, zärtlich, lieb, umgänglich, fröhlich und sympathisch. Sie hat uns alle bezaubert. Sie geht gerne spazieren, spielt gerne und liebt es, wenn man sie streichelt. Surka versteht sich wunderbar mit Menschen und allen anderen Hunden. ( Modepran )

Möchten Sie Surka bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihr machen?
Sie ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf MMK getestet und besitzt einen gültigen EU-Pass.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.732
Registriert am: 31.01.2016


RE: SURKA (Terriermix schwarz) ist so unglücklich im Tierheim

#2 von Carola Dierkes , 21.02.2019 18:16



Surka war so unglücklich im Eckertal, dass eine neue Pflegestelle für sie gesucht und gefunden wurde.



Sie befindet sich jetzt in Schotten in Mittelhessen.



Von dort aus macht sich die hübsche Hündin nun auf die Suche nach ihrem endgültigen Zuhause.
Sobald sich Surka etwas eingelebt hat, werden wir ein Update und natürlich auch neue Bilder einstellen.



Wenn Sie die liebe Hündin kennenlernen möchten, dürfen Sie Surka sehr gerne auf ihrer Pflegestelle besuchen.


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.732
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 26.02.2019 | Top

RE: SURKA (Terriermix schwarz) ist so unglücklich im Tierheim

#3 von Carola Dierkes , 26.02.2019 10:22

So, da ist es, das Update aus der neuen Pflegestelle.
Hört sicht gut an

Zitat
Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Surka, ich bin eine 3 Jahre alte Hündin mit einer Schulterhöhe von 65cm und ich wiege 35kg. Aktuell lebe ich auf einer Pflegestelle in 63679 Schotten in Hessen, auf der ich gerne besucht werden kann. Ich bin eine selbstbewusste freundliche Hündin, die im Haus ein Traum ist. Ich belle nicht, bin stubenrein und kann stundenweise auch alle bleiben. Autofahren finde ich ok und gehe dafür brav in eine Transportbox. Ich begrüße meine Menschen sehr herzlich, bin aber kein Hund der alle Leute anspringt. Belohnungen liebe ich mehr in Form von Zuneigung als in Form von Essen. Ich schmuse für mein Leben gerne. Kinder finde ich total toll und hier zeige ich mich immer vorsichtig und achte darauf, dass auch die kleinsten nicht verloren gehen.



Bei meinen Artgenossen entscheidet die Sympathie. Leider habe ich das Zusammenleben mit ihnen nie richtig gelernt und muss hier noch einiges nachholen. Daher wäre ein Einzelplatz für mich schöner. Katzen mag ich überhaupt nicht. Nutztiere sind am Haus in Ordnung, draußen kann ich sie nicht richtig zuordnen. Ich hab an allem, was mit Übungen zu tun hat, großen Spaß. Ich möchte meinen Menschen unbedingt gefallen. Sobald ich Vertrauen gefasst habe, mache ich für meine Menschen alles und würde mich daher sehr über eine aktive Familie oder Menschen freuen, die mit mir Hundesport machen oder wandern gehen. Bewegung finde ich nämlich toll und bin für jeden Spaß zu haben. Also wenn du mich nun persönlich kennenlernen möchtest, freue ich mich sehr, wenn du mich auf meiner Pflegestelle besuchen kommst.


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.732
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 26.02.2019 | Top

SURKA (Terriermix schwarz) ist so unglücklich im Tierheim

#4 von Carola Dierkes , 13.04.2019 14:59

Auch die hübsche Surka ist reserviert


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.732
Registriert am: 31.01.2016


RE: SURKA (Terriermix schwarz) ist so unglücklich im Tierheim

#5 von Petra Müller Greven , 14.04.2019 07:57

Surka, das freut mich besonders. Schwarz und groß, abgeschoben....
Gut, dass sie sich nie aufgegeben und dann doch noch über eine Pflegestelle ihre Familie gefunden hat
Auch schön, dass es immer wieder so positive Berichte gibt, nach den ganzen Hiobsbotschaften der letzten Zeit

Lg Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016


SURKA (Terriermix schwarz) ist so glücklich :-)

#6 von Carola Dierkes , 15.07.2019 21:16

So sieht eine glückliche SURKA aus


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.732
Registriert am: 31.01.2016


RE: SURKA (Terriermix schwarz) ist so glücklich :-)

#7 von Petra Müller Greven , 16.07.2019 10:48

JAAAAAAAA
Ein echter Dog!!!!!

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016


   

SMUK - was mußte er wohl ertragen?
ROSSI (DSH), lieber Senior darf in seiner PS bleiben :-))))))

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz