Maja hat es leider nicht geschafft :-(

#1 von Carola Dierkes , 05.02.2019 13:57

01.02.2019

Maja braucht unsere Hilfe



Gestern Abend bekamen wir einen Hilferuf vom Tierheim in La Ramla. Aufmerksame Bürger beobachteten, wie eine Hündin angefahren und achtlos auf der Strasse liegen gelassen wurde. Sie riefen die Tierschützer von La Ramla, die sich sofort um die schwer verletzte Hündin kümmerten. Der Tierarzt hat geröngt und bestätigt, dass die Hüfte mehrfach gebrochen ist. Laut seiner Aussage soll sie kein Gefühl in den Hinterbeinen haben, doch die Wirbelsäule ist nicht beschädigt. Noch heute Abend wird Maja in der Klinik von Puente Genil eingehend untersucht. Wir warten jetzt auf die Ergebnisse und die Prognose. Leiden soll Maja auf keinen Fall, denn sie hat starke Schmerzen. Nach der Untersuchung wird entschieden, ob eine OP sinnvoll ist. Wir drücken Maja alle Daumen und Pfoten.






Maja ist verstorben

Leider verlief der Abend nicht so, wie wir gehofft haben. Maja erlag leider ihren schweren Verletzungen. Die Blase war geplatzt und auch andere Organe waren betroffen, die Körpertemperatur war total abgefallen, außerdem hatte sie ein Schädelhirntrauma erlitten. Es war ein Wunder sagten die Ärzte, dass sie die Nacht überhaupt überlebt hat. Wir trauern mit La Ramla um einen Schatz, der nicht hätte sterben müssen. Nie durfte Maja erfahren, wie es ist geliebt zu werden. Wir alle haben Hunde mit spanischen Wurzeln und alle haben ihre Geschichte. Es schmerzt uns so, dass Maja nicht die Chance auf ein schönes Hundeleben bekam, denn es wartete bereits eine Pflegestelle auf sie.


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.969
Registriert am: 31.01.2016


RE: Maja hat es leider nicht geschafft :-(

#2 von Carola Dierkes , 05.02.2019 14:27

Mir tut es besonders leid, weil ich mich sofort in die kleine Maja verliebt habe.
Ich bin Namenspatin und wollte sie zu mir in Pflege nehmen, wenn es ihr wieder besser geht.

RIP kleine Maus und so schade, dass du nicht zu uns kommen konntest.....


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.969
Registriert am: 31.01.2016


   

LINDO braucht auch dringend Hilfe....
Lladro - ein neuer Stern am Himmel :-(

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz