Burhan wartet nun nicht mehr........

#1 von Beate Schmittner , 10.06.2014 22:41

Burhan lebt nicht mehr !!! Er wurde heute morgen totgebissen aufgefunden. Wir sind völlig geschockt und unendlich traurig. Immer wieder haben wir den hübschen Kerl vorgeschlagen aber leider kam nie eine Adoption zustande. Ein einziges Mal hatte Burhan eine wirklich gute Anfrage, die sich dann aber zerschlagen hatte. Weshalb Burhan nicht glücklich sollte, werden wir wohl nie verstehen, denn er war nur lieb und freundlich.



Wir hoffen, dass du nun endlich glücklich und frei bist !!!



Der niedliche Burhan wartet und wartet........Niemand scheint ihn zu bemerken, dabei ist er wirklich ein Traumhund. Er ist lieb, anhänglich und wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich eine eigene Familie zu finden, die ihm ein schönes Zuhause schenkt. Möchten Sie vielleicht seine Familie werden und ihn ganz schnell nach Hause holen ??? Viel Glück, kleiner Mann, wir drücken dir ganz fest die Daumen, dass du bald entdeckt wirst !!!

Infos aus Spanien

Burhan ist ein mittelgrosser drolliger Mischlingsrüde, geboren ca. Oktober 2009. Er ähnelt einer Mischung aus Bodeguero und Havaneser, also wirklich bildhübsch.
Man hat Burhan am 20.August 2010 vor einem Restaurant angebunden, um ihn los zu werden. Weshalb kann leider hier niemand verstehen, da der kleine Kerl ein so sonniges Gemüt und einen ganz tollen Charakter hat. Er versteht sich mit allen Hunden und ist selbst zu den kleinsten immer lieb und artig.
Burhan wartet nun schon über drei Jahre auf ein neues Zuhause, dabei wäre er der perfekte Familienhund.


Tiere weinen tränenlos, denn sonst hätte die Welt einen Ozean mehr

 
Beate Schmittner
Beiträge: 337
Registriert am: 27.04.2014

zuletzt bearbeitet 11.06.2014 | Top

   

Claudia ist über die Regenbogenbrücke gegangen
Puerto musste zu lange warten

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz