Teamtreffen der Pfotenhilfe

#1 von Anne Taleb , 15.06.2014 03:38

Am Wochenende traf sich das Team der Pfotenhilfe Andalusien in Gehrden zu einem kleinen Sommerfest. Die meisten nahmen eine weite Anreise in Kauf. Mit von der Partie waren Christiane, Birgitt mit Freundin, Beate und Harry, Meinolf und Yvonne, unsere tolle Pflegestelle Adrienne und Bernhard, Petra, mit ihrer Nichte,Jessi, die Adoptantin von Filou und Zambito, die mit einer Freundin zu Besuch kam sowie Anne. Gemeinsam genossen wir einen wunderschönen, unvergesslichen Tag mit unseren Hunden. Unsere Pflegehunde Night, Ham, Cuqui und Perlita waren auch dabei.

Perlita:

Cuqui :

Unser Grillmeister:

Jessi mit Freundin und Beate:

Jessi mit Christiane:

Perlita:

Unsere Männer:

Unsere Hunde:



Cuqui und Ham:



Ham:



LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

Angefügte Bilder:
Unsere Hunde 4.jpg  
 
Anne Taleb
Beiträge: 1.097
Registriert am: 27.04.2014

zuletzt bearbeitet 16.06.2014 | Top

RE: Teamtreffen der Pfotenhilfe

#2 von jessi , 15.06.2014 14:24

Es war wirklich zu schön :-) Danke euch allen für diesen Tag, hoffe auf ein baldiges Wiedersehen ;-)

Ganz liebe Grüße
Jessi

meine zwei waren ganz schön fertig nachdem sie all die vierbeinigen Bekanntschaften machen durften ;-)


Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes

"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”

 
jessi
Beiträge: 430
Registriert am: 03.05.2014

zuletzt bearbeitet 16.06.2014 | Top

   

Petition gegen das Töten der rumänischen Hunde
Grauenvoll! HUNDE erleben höllische Grausamkeiten!

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz