Wilifo

#1 von Daniela P. , 10.04.2019 11:18

Auch Wilifo ist reserviert! Mir fällt ein Stein vom Herzen - ihn hätte ich auch auf meiner Pflegi-Liste gehabt, so ist es aber noch viel schöner. Hoffentlich erfährt man, wie es ihm so geht :).

 
Daniela P.
Beiträge: 133
Registriert am: 07.01.2019


WILIFO hat bald ein eigenes Körbchen

#2 von Carola Dierkes , 13.04.2019 15:18



Es ist nicht zu glauben, dass ein so wunderbarer und lieber Hund ausgesetzt werden konnte. Wen konnte er stören? Wer konnte ihn nicht lieben?
Unser Wilifo ist ein wahrhaftiges Zuckerschnittchen und je länger wir ihn kennen, umso mehr verlieben wir uns in diesen gutmütigen Kerl. Er vergöttert die Menschen und liebt es, wenn wir ihn anfassen, ihn umarmen und uns von ihm umarmen lassen, ihn küssen und uns von ihm küssen lassen.



Im Auslauf trottet er von einer freiwilligen Helferin zur anderen und versucht, deren Aufmerksamkeit zu wecken, damit sie ihm unendliche Zärtlichkeit schenken, was ihm im Zwinger fehlt. Er lässt alles problemlos mit sich machen, sogar schmerzhafte Behandlungen, denn als er zu uns kam, litt er an einer schlimmen Dermatitis mit großer Infektion und der Arme jammerte nie. Er ist sehr gesellig mit anderen Hunden und lebt sogar mit einem dominanten Rüden zusammen, der selten andere Rüden akzeptiert, so lieb ist er. Zudem ist er katzenverträglich und sehr kinderlieb. Wilifo geht sehr gut an der Leine und ist ein sehr ausgeglichenes Hündchen, das weiß, wann man ruhig sein muss, der aber andererseits auch sehr gerne spielt. Wir suchen nun eine Familie für ihn, die bereit ist, ihm die ganze Liebe zu schenken, die Wilifo braucht. Möchten Sie diese Familie sein? Wenn ja, dann freuen wir uns sehr über Ihre Kontaktaufnahme.( Refugio/Modulo C )



Infos aus Spanien

Rasse: Podenco-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca.15.10.2016
Grösse: 55 cm Schulterhöhe
Länge: 58 cm
Gewicht: 20 kg
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.732
Registriert am: 31.01.2016


   

EZIO - kleiner Zwerg im großen Glück :-)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz