LOKI (Fun) freut sich wie BOLLE :-)

#1 von Carola Dierkes , 03.05.2019 13:37



Fun wurde am Ufer eines Flusses in Valencia ausgesetzt. Leute, die ihn dort sahen und uns informierten, meinten Fun gehöre einem Vagabunden, dem er verleidet sei und der ihn einfach zurückgelassen hatte. Als wir kamen, um ihn abzuholen, war Fun sehr verängstigt und er hörte nicht auf zu weinen. Er verstand nicht, was mit ihm geschehen war und was er im Tierheim sollte. Auch heute noch leidet er sehr und es geht ihm gar nicht gut, eingeschlossen in einem Zwinger. Er weint häufig und ist sehr, sehr traurig.



Wir wünschen uns so sehr, dass Fun bald von einer Familie adoptiert wird und an deren Seite sein Leben genießen kann. Er sollte endlich wissen, wie schön es sein kann, wenn man ein Zuhause und eine liebevolle Familie hat. Bitte geben Sie unserem Fun eine Chance und schenken Sie ihm das ersehnte Zuhause. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und darauf, Fun auf seine Reise in eine schöne Zukunft vorbereiten zu können. Viel Glück, lieber Fun !!!



Infos aus Spanien

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 1.10.2016
Grösse: 65 cm Schulterhöhe
Länge: 80 cm
Gewicht: 23 kg
Kastriert: noch nicht
Krankheiten: Keine bekannt



Fun ist ein zauberhafter, sehr sympathischer, zärtlicher, lieber, fröhlicher und umgänglicher Hund. Er liebt es, gestreichelt und spazieren geführt zu werden. Fun versteht sich genial mit Menschen und allen anderen Hunden. Mit Katzen haben wir ihn nicht getestet. ( Modepran )


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.685
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 30.10.2019 | Top

RE: FUN kann sich bald freuen :-)

#2 von Petra Müller Greven , 03.05.2019 20:23

HAPPY DOG

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.450
Registriert am: 14.12.2016


FUN ist angekommen :-)

#3 von Carola Dierkes , 20.05.2019 10:49

Wunderschöner FUN und seine Menschen sind glücklich





Da strahlen alle Drei um die Wette





Alles Gute du Hübscher - lebe los !


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.685
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 20.05.2019 | Top

RE: FUN ist angekommen :-)

#4 von Petra Müller Greven , 21.05.2019 14:14

Mensch, ist der Bursche gewachsen und soooo schön geworden. Auf den alten Bildern bestand er ja fast nur aus Ohren. Das fand ich so niedlich
Aber jetzt ist er ein richtig stattlicher Bursche. Schön, dass er jetzt Zuhause aufwachsen darf

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.450
Registriert am: 14.12.2016


RE: FUN ist angekommen :-)

#5 von Petra Müller Greven , 15.09.2019 16:14

Fun, jetzt Loki, lässt ganz herzlich grüßen und mitteilen, dass er sich super eingelebt hat

Sieht man, oder?



Geballte Lebensfreude

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.450
Registriert am: 14.12.2016


LOKI (Fun) ist angekommen und ein toller Familienhund

#6 von Petra Müller Greven , 28.10.2019 20:23

LOKI IST DER PERFEKTE SELFIE HUND!!!!




ABER VIEL WICHTIGER IST, DASS LOKI EINFACH EIN TOLLER FREUND FÜR DAS KIND DER FAMILIE GEWORDEN IST.



FREUNDLICH, KLUG UND AUFMERKSAM. UND MÖGLICHST IMMER DABEI


 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.450
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 30.10.2019 | Top

RE: LOKI (Fun) ist angekommen und ein toller Familienhund

#7 von Petra Müller Greven , 04.12.2019 17:22

Ich habe heute auf Instagram ganz tolle Bilder auf dem öffentlichen Profil von Loki gefunden. Unglaublich, was das für ein toller, großer Bursche geworden ist. Ihr erinnert Euch doch sicher, früher bestand Fun nur aus Öhrchen



Hübsche Öhrchen hat er immer noch.....



.... aber ein richtig stattlicher Bursche ist er geworden



Tolle Kumpels mit viel Action gibt es auch..



Und genug Zeit zum Entspannen. Ein glückliches Hundeleben

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.450
Registriert am: 14.12.2016


RE: LOKI (Fun) ist angekommen und ein toller Familienhund

#8 von Petra Müller Greven , 06.12.2019 15:37

Uuuuups, noch mehr tolle Bilder und Videos von Loki. Eine richtige kleine Rakete!!!!



Frauchen sagt:

Zitat

Er ist auch klasse der ist stubenrein seit Tag 1 nicht einmal Mist gebaut . Hört sogar sehr gut zuhause . Draußen ist er manchmal durch den jagdtrieb etwas stürmisch aber doch geht es ohne Leine









Und neue Bilder gibt es natürlich auch noch....

Fun im Glück....



Einfach nur ganz tolle Bilder



Fun ist mehr als angekommen....



Und wir geliebt, das kann man sehen....

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.450
Registriert am: 14.12.2016


RE: LOKI (Fun) ist angekommen und ein toller Familienhund

#9 von Petra Müller Greven , 21.01.2020 21:40

Wollt Ihr eigentlich noch weitere Bilder? Also ich kriege ja davon nie genug Erst recht nicht von Loki, früher Fun



Irgendwie scheint es da ein Lieblingsspielzeug zu geben...



Eindeutig bildschön. Ich weiß schon, warum ich schwarze Hunde so schön finde

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.450
Registriert am: 14.12.2016


RE: LOKI (Fun) ist angekommen und ein toller Familienhund

#10 von Petra Müller Greven , 20.02.2020 16:36

Loki geht es blendend

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.450
Registriert am: 14.12.2016


RE: LOKI (Fun) ist angekommen und ein toller Familienhund

#11 von Petra Müller Greven , 22.02.2020 12:02

Loki feiert Karneval mit Superman

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.450
Registriert am: 14.12.2016


RE: LOKI (Fun) ist angekommen und ein toller Familienhund

#12 von Petra Müller Greven , 10.05.2020 16:54

Loki hat immer so tolle Bilder auf Instagram. Da kann ich nur stalken



Er sieht so unendlich zufrieden aus, aber wirklich auf jedem Bild



Hundeglück pur eben•••••

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.450
Registriert am: 14.12.2016


RE: LOKI (Fun) ist angekommen und ein toller Familienhund

#13 von Inke , 10.05.2020 18:39

echt wunderschöne Bilder von Loki 😍so glücklich und zufrieden... Hundetraum pur eben 🥰

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: LOKI (Fun) ist angekommen und ein toller Familienhund

#14 von Petra Müller Greven , 26.05.2020 17:02

Loki und sein allerbester Freund



Ich darf zitieren:

Zitat
Glaube da erkennt man Loki's liebes Gemüt





••• und weiter:

Zitat
Die beiden sind zusammen wie Pech und Schwefel



 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.450
Registriert am: 14.12.2016


RE: LOKI (Fun) ist angekommen und ein toller Familienhund

#15 von Inke , 26.05.2020 20:36

❤️❤️❤️Das absolute Dreamteam , Loki hat aber einen 👍👍👍besten Freund...😍😍😍 ,

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


   

MARGO(T) aus dem Refugio ist ein Happy Dog

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz