ZEUS wird bald ein Baby im Glück :-)

#1 von Carola Dierkes , 15.05.2019 20:58



Am 5. April 2019 erhielten wir von verschiedener Seite die Information, dass auf dem Land außerhalb des Dorfes einige Welpen ausgesetzt worden waren. Der Ort war ganz nahe bei einer stark befahrenen Straße und wir gehen wir davon aus, dass ihr Besitzer sie dort einfach aus dem Auto warf und dann davonfuhr. Umgehend machten uns auf den Weg zu den Welpen und fanden Zeus und seine Schwester, zwei sehr kleine Hundekinder, die mutterseelenalleine dort saßen, schrecklich froren und entsetzlichen Hunger hatten. Als wir sie aufnahmen, entdeckten wir sofort, dass die beiden voller Flöhe und Zecken waren. Sie wurden sogleich ins Tierheim gebracht, wo wir ihnen erst einmal Futter und Wasser gaben und sie dann von dem grässlichen Ungeziefer befreiten. Die zwei hatten anfangs sehr große Angst, aber ganz langsam beginnen sie uns zu vertrauen und verhalten sich wie typische Welpen und spielen viel. Zurzeit ist unser Tierheim komplett überfüllt, so dass wir sie in einem fensterlosen Raum unterbringen mussten, in dem wir normalerweise das Futter lagern. Es ist der einzige Raum, in dem wir sie isoliert halten können, bis sie geimpft sind, damit sie nicht krank werden.



Wir hoffen von ganzem Herzen, dass sie bald eine Familie finden, die es mit Liebe und Geduld schafft, dass sie den schrecklichen Start in ihr Leben vergessen können. Wenn Ihnen die Geschichte von Zeus und seiner Schwester Jana zu Herzen geht und Sie einen der beiden bei sich aufnehmen möchten, dann freuen wir uns sehr auf Ihre Kontaktaufnahme. ( Cabra )

Infos aus Spanien

Rasse: Podenco-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 5.2.2019
Grösse: im Wachstum 20cm aktuell im April 2019
Gewicht: im Wachstum 2,5 kg aktuell im April 2019
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


RE: ZEUS wird bald ein Baby im Glück :-)

#2 von Petra Müller Greven , 16.05.2019 19:37

Lieber Zeus, jetzt kannst du deinen Leben bald so richtig genießen

Noch ein tolles Happy End

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.395
Registriert am: 14.12.2016


RE: ZEUS wird bald ein Baby im Glück :-)

#3 von Hogemueller Beate , 17.05.2019 12:19

Wie schön für Zeus. Er ist aber mal auch ein knuffiges Baby. Was ist aus seiner ebenso süßen Schwester Jana geworden?

 
Hogemueller Beate
Beiträge: 46
Registriert am: 15.01.2017


RE: ZEUS wird bald ein Baby im Glück :-)

#4 von Petra Müller Greven , 17.05.2019 15:07

Liebe Beate, ich hab auf Instagram gelesen, dass die Schwester in Spanien vermittelt wurde.
Lg Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.395
Registriert am: 14.12.2016


   

Yadel kommt nach Hannover und hat hier Katzengeschwister :-)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz