RE: PICOLIN - kaum in DE schon reserviert :-)

#16 von Inke , 04.11.2019 21:23

Liebe Christine 😘ganz ganz tolle Urlaubsfotos 😍das muss echt spannend für Picolin gewesen sein

und ich kann mir sehr gut vorstellen was die so bösen Wellen 😂mit dem „ armen „ Picolin gemacht haben und das Gesicht als er merkte igitt Salzwasser

Ist aber auch sooo gemein ddas Meer😂😂

Lg Inke 😘

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


PICOLIN - ein Happy Dog :-)

#17 von Carola Dierkes , 05.01.2020 20:23



Viele Grüße und ein frohes neues Jahr wünscht euch Picolin


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.676
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 05.01.2020 | Top

RE: PICOLIN - ein Happy Dog :-)

#18 von Petra Müller Greven , 05.01.2020 22:23

Picolin ist soooo hübsch geworden. Er war ja früher schon extrem niedlich, jetzt sieht man aber auch, dass er so richtig angekommen ist.

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016


RE: PICOLIN - ein Happy Dog :-)

#19 von Maria , 06.01.2020 11:47

Der Kleine sieht wirklich toll aus mit dem weißen Hals und den weißen Tupfen über den Augen.

 
Maria
Beiträge: 2.887
Registriert am: 11.09.2019


RE: PICOLIN - ein Happy Dog :-)

#20 von Petra Müller Greven , 21.01.2020 20:49

Picolin geht es einfach total super!!!



Er ist mit seiner Freundin Lucy zusammen



So ein gemeinsames Sofa hat auch schließlich was



Aber Picolin hat auch schließlich nen Job. Aufpassen, danach ist ja wohl Entspannung auch ok?

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016


PICOLIN - ein Happy Dog :-)

#21 von Carola Dierkes , 10.03.2020 14:55

P I C C O


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.676
Registriert am: 31.01.2016


RE: PICOLIN - ein Happy Dog :-)

#22 von Petra Müller Greven , 15.03.2020 18:21

Und nochmals Nachschub von den Dogs of Instagram

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016


RE: PICOLIN - ein Happy Dog :-)

#23 von Petra Müller Greven , 29.05.2020 15:07

Ein weiterer toller Adoptantenbericht für Instagram, Ihr bekommt wieder ein Preprint




Als wir im Jahr 2017 erst unsere Katze Nala und 8 Monate später unsere Hündin Tina verloren, wollte
ich kein Tier mehr. 2 Monate nach Tinas Tod hielt ich es nicht mehr ohne Hund aus und ich begann zu suchen. Nie wollte ich im Internet einen Hund erwerben und tat es dann doch, denn es sollte ein Hund aus dem Tierschutz sein. Über die Pfotenhilfe Andalusien fand ich Steisy, die heute Lucy heißt.



Ich war sofort hin und weg von ihr, in der Beschreibung stand 7kg, das war ideal, Tinchen hatte 6, da ist nicht viel Unterschied. Ich nahm Kontakt auf und nach positiver Vorkontrolle und allen Formalitäten, kam sie am 10. März 2018 mit dem Trapo an. Gott war ich nervös, was erwartet uns, wie wird sie sein, wird sie uns mögen, ein Gedanke jagte den anderen. Endlich wurde sie herausgetragen und ich war total überrascht. Etwas größer als gedacht, das Geschirr, das wir dabei hatten, war recht knapp, aber egal, sie war da und hatte unsere Herzen im Sturm erobert.



Sie hatte sich schnell eingelebt und überschlug sich fast mit Liebesbekundungen, doch irgendwie war da das Gefühl, dass was fehlte und täglich schaute ich bei der Pfotenhilfe nach Hunden. Nach langem hin und her und verpassten Chancen, machten wir im Urlaub 2019 Nägel mit Köpfen und schrieben von Spanien aus den Bernhard Handermann wegen einem Hund an und erhielten die Info, dass er bereits reserviert sei. Die Enttäuschung war groß, er hatte jedoch einen 5 Monate alten Hund in Hessen für uns. Es kam ein Bild von dem Rüden und er hatte uns für sich gewonnen, sein Name war Picolin. Gleich nach der Rückkehr von Urlaub, fuhren wir zu ihm, Lucy und unsere Enkeltochter im Schlepptau. Es konnte nicht besser laufen, Hunde und Kind, alles super und wir nahmen ihn gleich mit. Es war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten.



Pico ist der Gegenpol zu Lucy, sie total quirlig und er die Ruhe selbst. Wir beobachten die Beiden oft und sagen uns immer wieder, wir haben den Jackpot. 2 wunderbare Hunde, klar stellen sie auch mal was an, aber die Liebe, die sie geben, lässt alles vergessen. Sie sind geduldige Spielkameraden für unsere Enkel und die Ruhe selbst. Sie sind das Beste was und passieren konnte

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016


RE: PICOLIN - ein Happy Dog :-)

#24 von Inke , 29.05.2020 23:02

❤️❤️❤️Gleich zwei tolle Hunde der PHA haben Ihr Traumzuhause gefunden... sehr schöner Bericht von den Beiden... danke an die Familie 😍😍

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


PICOLIN - ein Happy Dog :-)

#25 von Carola Dierkes , 25.12.2020 12:34

Picolin und Staisy wünschen euch ein frohes Fest


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.676
Registriert am: 31.01.2016


   

Didi (Cabra) möchte nicht im Tierheim aufwachsen

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz