RE: Moyas weitere Abenteuer

#31 von Inke , 17.02.2020 21:37

Liebe Elke, liebe Petra😘 ich kann nur immer wieder sagen MOJA ist ein Traumhund und durch Euch , liebe Elke 😍, darf sie so unendlich glücklich sein. Super schöne Fotos auf Instagram ❤️

Leider ist Cesar , ihr Bruder , immer noch auf seiner Pflegestelle 😪genauso lieb wie Moja , aber er ist auch mittlerweile ein Junghund geworden und braucht mehr als dringend seine eigene Familie. Er möchte das Hunde 1x1 lernen , seine eigene Familie.

Die Zeit rennt ins Land 😔und keiner interessiert sich für Cesar 😔es ist nicht zu verstehen 😔

Wir können hier nur Daumen drücken das ein lieber Forumsbesucher Mojas tolle Bilder sieht und sich dadurch in Cesar verliebt 😍😍Lg Inke

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Moyas weitere Abenteuer

#32 von Elke Go. , 17.02.2020 21:38

Das ist nicht Moya, das ist unsere Oma Momo

 
Elke Go.
Beiträge: 10
Registriert am: 19.08.2019


RE: Moyas weitere Abenteuer

#33 von Petra Müller Greven , 17.02.2020 21:44

Liebe Elke, Puhhhhh

Aber das Bild ist spitze.

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.349
Registriert am: 14.12.2016


RE: Moyas weitere Abenteuer

#34 von Elke Go. , 17.02.2020 21:53

Liebe Inka,
ich finde es auch schade, dass Cesar noch kein neues Zuhause gefunden hat.
Es wäre gut, wenn ihr mal wieder schöne aktuelle Fotos von ihm hochladen könnt und
seine Maße angebt. Die Größe täuscht oft auf Fotos. Sonst gerät er immer weiter nach hinten auf der Suchseite
und gerät in Vergessenheit
LG Elke

 
Elke Go.
Beiträge: 10
Registriert am: 19.08.2019


RE: Moyas weitere Abenteuer

#35 von Petra Müller Greven , 20.04.2020 14:20

War auf Instagram unterwegs und habe Bilder gefunden



Geballte Lebensfreude

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.349
Registriert am: 14.12.2016


RE: Moyas weitere Abenteuer

#36 von Maria , 20.04.2020 14:27

Noch so ein Flughund!

 
Maria
Beiträge: 1.320
Registriert am: 11.09.2019


Moyas Geburtstag :-)

#37 von Carola Dierkes , 24.04.2020 13:05

Moya hat ihren ersten Geburtstag im Familienkreis gefeiert





Wie brav sie ist - bei meinen hätte die Wurst nicht mal fürs Foto dort gelegen


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.394
Registriert am: 31.01.2016


RE: Moya genießt

#38 von Petra Müller Greven , 09.05.2020 18:07

Wunderschön


 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.349
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 09.05.2020 | Top

RE: Moya genießt

#39 von Inke , 09.05.2020 22:00

🥰🥰🥰echt ein wunderschönes Bild

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Moya genießt

#40 von Petra Müller Greven , 02.06.2020 22:20

Ein weiterer Adoptantenbericht für den Instagram Account. Und Ihr dürft wieder zuerst lesen



Zitat
Wir wollten eigentlich nie einen zweiten Hund, weil unsere erste Hündin Momo andere Hunde nicht so gerne mag. Doch dann hat meine Mutter immer wieder nach Welpen aus dem Tierschutz geguckt, bis wir uns dann relativ spontan (aber trotzdem wohlüberlegt☝️) für einen Welpen aus dem Tierschutz entschieden haben. Wir haben uns ein paar Hunde angeguckt und uns sofort in (damals noch) Cleopatra verliebt. Uns war sofort klar, dass wir sie Moya nennen wollten.




Nach einer gefühlten Ewigkeit kam dann der Tag, an dem wir sie endlich abholen konnten. Wir waren so nervös wie noch nie.
Auf den Bildern aus dem Internet sah sie immer so groß aus und auch alle Bekannten, denen wir die Bilder gezeigt haben meinten: "Die wird aber mal groß". Doch dann wurde sie aus dem Transporter getragen und meine erste Reaktion war "Aww die ist aber klein"😍
Auf dem Weg nach Hause hat sie sich direkt an meine Mutter gekuschelt.😊 Die erste Begegnung mit Momo lief auch super.



Leider ist sie sehr eifersüchtig, wenn wir uns mit Momo beschäftigen, weshalb es schon zu ein paar Reibereien kam. Aber da muss man halt einfach ein wenig aufpassen und vielleicht legt sich das ja auch noch.
Insgesamt sind wir super zufrieden mit ihr und haben keine Sekunde bereut sie zu uns geholt zu haben. Wir können nur jedem empfehlen einen Hund aus dem Tierschutz zu holen. Man merkt einfach wie dankbar sie einem sind, endlich ein schönes Zuhause haben zu dürfen.😊

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.349
Registriert am: 14.12.2016


RE: Moya genießt

#41 von Inke , 04.06.2020 21:08

😘😘😘.....unser kleines „ Seepferdchen „ wenn ich noch an die Bilder mit Schwimmweste auf dem Boot denke muss ich wieder lachen 😂 Moja hat wirklich Ihr Traumzuhause gefunden . Toller und ehrlicher Bericht 👍👍👍

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Moya genießt

#42 von Petra Müller Greven , 06.06.2020 14:10

Ohne Worte

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.349
Registriert am: 14.12.2016


RE: Moya genießt

#43 von Petra Müller Greven , 09.06.2020 19:11

Guckt mal, da war MOYA noch ganz klein




Nun ist sie eine elegante junge Dame

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.349
Registriert am: 14.12.2016


Moya hat Einjähriges!

#44 von Carola Dierkes , 19.08.2020 11:31




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.394
Registriert am: 31.01.2016


RE: Moya hat Einjähriges!

#45 von Petra Müller Greven , 19.10.2020 14:11

Moya übt schon mal für Karneval 🥳🥳🥳

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.349
Registriert am: 14.12.2016


   

SERAPHIM (Ara) sucht Liebe und Geborgenheit

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz