RE: NALA (Luna von Tali) hat das große Los gezogen

#46 von Inke , 06.04.2020 18:51

❤️❤️❤️🎁🎁🎁🎂🎂

Liebe Nala , liebe Frieda , na das nenne ich aber mal eine Geburtstagsfeier 🥳
Da hat sich Frauchen aber Mühe gegeben Euch glücklich zu machen. Happy Birthday ihr zwei Traumhunde 🤗 und denkt dran immer schön brav sein 😉Lg Inke

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: NALA (Luna von Tali) hat das große Los gezogen

#47 von Petra Müller Greven , 27.10.2020 15:29

Bessere Nachrichten kann es ja wohl nicht geben••••


Zitat





Wie kannst du nur zwei Podencos aufnehmen????? Und dann noch aus dem Tierschutz...Diese und ähnliche Aussagen mussten wir uns zu Beginn anhören. Und jetzt nach 14 Monaten haben wir zwei wundervolle, sensible und vor allem sehr empathische Hundemädchen an unserer Seite. Sie haben nach meinen beiden alten Hündinnen 🖤ein sehr schweres Erbe angetreten, doch diese eigentlich sehr schüchternen Hunde gehen mit in den vollen Schulbetrieb einer weiterführenden Schule und haben die 💛 aller im Sturm erobert!



Sie arbeiten so großartig mit den Kindern und sind aus unserem Schulalltag nicht mehr wegzudenken💕 sie „knacken“ Kinder mit Ängsten, holen Schüler mit Schulangst zurück in den Alltag und finden einen Zugang zu autistischen Kindern.




Kurz um sie machen einen BOMBENJOB💕🙏 auch wenn sie mir häufig den letzten Nerv rauben wenn sie Unfug anstellen, so sind sie doch die liebenswertesten Geschöpfe die es gibt. Und hiermit verwehre ich mich dagegen das bestimmte Hunderassen für bestimmte Dinge nicht geeignet sein sollen. Es kommt auf den individuellen Charakter des Hundes an und nicht zwingend auf seine Rasse!




 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016


Frieda und Nala :-)

#48 von Carola Dierkes , 24.11.2020 14:06


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.653
Registriert am: 31.01.2016


RE: Frieda und Nala :-)

#49 von Gelöschtes Mitglied , 25.11.2020 12:40

Nala und Frieda sind einfach toll, weil sie auch eine tolle Familie haben.
Anna hat soviel erlebt mit den dabei und nie aufgeben. Und die Geschwister sind bis heute immer im Partnerlook unterwegs. Schaut, was Anna gemacht hat




RE: Frieda und Nala :-)

#50 von Inke , 25.11.2020 21:06

❤️❤️❤️Nala und Frieda sind einfach so tolle Hunde 🐕 bestimmt „ rauben „ sie Anna auch mal den letzten Nerv , aber sie geben Kindern so unendlich viel zurück 😍

Liebe Anna , danke das Du Ihnen dieses ermöglichst ❤️❤️❤️

.... der Geschwister Loop einfach fantastisch 😍😍😍Nala, Frieda und Flocke ihr seht so süß aus 😍

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Frieda und Nala :-)

#51 von Carola Dierkes , 03.06.2021 13:22

Geburtstagsparty bei Nala und Frieda






Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.653
Registriert am: 31.01.2016


   

Gaspar (Modepran) - Ein Hund, zwei Seelen
Bounty (Cabra) bekommt sein eigenes Körbchen

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz