ROBI (Modepran) ist von der Kette befreit :-)

#1 von Carola Dierkes , 31.07.2019 14:43



Robi lebt nun seit fast 6 Jahren im Tierheim. Er kam als kleiner Welpe zu uns und ist seither unsichtbar für alle Interessenten. Viele Leute kamen ins Tierheim auf der Suche nach einem Hund und alle übersahen ihn und gingen achtlos an seinem Zwinger vorüber. Robi kennt nur den trostlosen und kalten Zwinger, aus dem nach und nach seine Gefährten adoptiert wurden, aber er hatte bisher leider kein Glück. Das tut uns sehr weh. Wir hoffen, dass dieses Jahr sein Glücksjahr wird und er auch eine Adoptionsfamilie findet und sein neues Leben glücklich genießen kann.



Er möchte so gerne außerhalb des Tierheims neue Dinge kennenlernen. Der hübsche Rüde hat es wirklich mehr als verdient, endlich die Wärme eines Zuhauses und die Liebe einer Familie kennenzulernen. Zumal das Tierheim derzeit stark überfüllt ist und einige der Hunde aus Platzgründen, angekettet in den Gängen zwischen den Zwingern leben müssen. Sie haben einen Bewegungsradius von 1,50 Meter und dann ist ihre Welt zu Ende. Sie sind natürlich überglücklich, wenn jemand vorbei kommt und sie dann ein paar Streicheleinheiten bekommen. Dieses Schicksal im Gang leben zu müssen, widerfährt irgendwann fast allen und derzeit ist Robi so untergebracht. Möchten Sie ihn von der Kette befreien? Wenn ja, dann melden Sie sich bitte ganz schnell bei uns. Viel Glück, lieber Robi !!!



Infos aus Spanien

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 1.7.2012
Grösse: 55 cm Schulterhöhe
Länge: 65 cm
Gewicht: 25 kg
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt



Robi ist ein fröhlicher, zärtlicher, lieber und geselliger Hund. Momentan ist er angebunden, weil wir zu wenig Platz haben, aber früher lebte er problemlos mit Rüden und Hündinnen zusammen in einem Zwinger. Er versteht sich genial mit Erwachsenen, Kindern und Hunden. Mit Katzen haben wir ihn nicht getestet. Er geht für sein Leben gern spazieren und er sonnt sich gerne gemütlich. ( Modepran )


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.205
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 26.09.2019 | Top

ROBI (Modepran) kann nun ganz entspannt schlafen :-)

#2 von Carola Dierkes , 11.09.2019 14:58

Wenn man sich die Videos aus den Tierheimen ansieht und den Ton anmacht, weiß man erst, was für einem Stress die Hunde dort tagtäglich ausgesetzt sind.
Wenn ich einen neuen Pflegehund bekomme, vergehen die ersten Tage meist nur mit schlafen und fressen.
Vor allem die älteren Hunde genießen die Ruhe und ein warmes und weiches Körbchen

Genauso scheint es auch Robi zu gehen



Endlich entspannt und sicher die Äuglein schließen und schlafen.....



Lebe los Du süße Fellnase


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.205
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 11.09.2019 | Top

RE: ROBI (Modepran) kann nun ganz entspannt schlafen :-)

#3 von Petra Müller Greven , 12.09.2019 14:34

ENTSPANNT UND GLÜCKLICH

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.332
Registriert am: 14.12.2016


RE: ROBI (Modepran) kann nun ganz entspannt schlafen :-)

#4 von Inke , 12.09.2019 14:50

Liebe Carola da triffst den Nagel auf den Kopf 😀der Stressfaktor im TH ist sehr hoch 😞und Robi schaut jetzt sowas von zufrieden und glücklich entspannt aus 😍😍freue mich sehr für Ihn

 
Inke
Beiträge: 1.039
Registriert am: 18.08.2019


RE: ROBI (Modepran) kann nun ganz entspannt schlafen :-)

#5 von Carola Dierkes , 25.09.2019 14:59

soooo schön das Bild


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.205
Registriert am: 31.01.2016


RE: ROBI (Modepran) kann nun ganz entspannt schlafen :-)

#6 von Petra Müller Greven , 25.09.2019 16:36



TOLLES HAPPY END

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.332
Registriert am: 14.12.2016


RE: ROBI (Modepran) kann nun ganz entspannt schlafen :-)

#7 von Inke , 25.09.2019 17:14

Wie schön ist dieses Happy Dog Bild 😍 da bewahrheitet sich mal wieder das Sprichwort : Tiere sind die besseren Menschen 😍 so idyllisch und friedlich liegt Robi gemeinsam mit seinen Kumpels ❤️

 
Inke
Beiträge: 1.039
Registriert am: 18.08.2019


ROBI (Modepran) kann nun ganz entspannt schlafen :-)

#8 von Carola Dierkes , 29.02.2020 19:32


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.205
Registriert am: 31.01.2016


   

ROY (Refugio) hat eine Familie die ihn nicht entsorgt.....

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz