17.08.2019 Wieder ein Transportwochende

#1 von Carola Dierkes , 19.08.2019 17:06

Liebe Tierfreunde,

die Pfotenhilfe Andalusien hat gestern 27 Hunde auf die große Reise geschickt, dabei waren 4 Pflegehunde: Ayra, Crunch, Philip und Nassima.

Die anderen sind in Endstellen gegangen und wurden von ihren Familien freudig erwartet.
Mit von der Partie waren diesmal: Doeg von Ara, der schon unendlich viele Jahre gewartet hat, die Geschwister Luna, Estrella und Nieve, der Dobermann Kalb, die zauberhafte Talia, Tula, Jupiter, Tibus, Riesenbaby Lucia, Rabi, Baby Cleopatra, Milan, Hiram, Ibiza, Atila, Roy, Bella, Duna, Jara, Athos, Estrella und Ringo.

Das Tierheim Cabra war sehr froh Hunde schicken zu können, sie haben diese Woche 11 Neuzugänge und hätten gar nicht alle aufnehmen können, hätten wir nicht welche vermittelt.

Das Refugio hatte auf Grund unserer Vermittlungen fast einen kompletten Zwinger frei und konnte deshalb wieder Hunden aus der Perrera das Leben retten.

Wir bedanken uns bei allen Familien, die unseren Hunden eine Chance gegeben haben.
Wir wünschen allen ein glückliches Leben und würden uns freuen, wenn sich unsere Adoptanten in unserem Forum anmelden und gelegentlich über die Fortschritte der Hunde berichten


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 6.763
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 06.09.2021 | Top

   

07.09.2019 kleines Transportwochenende
06.07.2019 Großes Transportwochenende

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz