Gomez (Modepran) möchte wieder lachen können

#1 von Maria , 03.10.2019 13:51

Ich versuche mal, einen meiner Favoriten einzustellen. Er steht schon seit über zwei Jahren als Notfall in der Vermittlung. Er ist nicht gerade klein, schon älter und bräuchte bestimmt geduldige Leute mit etwas Hundeerfahrung. Vielleicht findet sich ja trotzdem jemand, der sich in ihn verguckt. 60 cm und 20 kg! Das ist auch so ein armer Kerl mit hervorstehenden Beckenknochen!



Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling.
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Jahre
Größe: über 50 cm

Aufenthalt: Tierheim
Land: Spanien
PLZ/Ort: 46035 Beniferri-Benimanent




Beschreibung:

Die Geschichte von Gomez ist sehr, sehr traurig. Er kam als ganz kleiner Welpe zu uns ins Tierheim und wurde kurze Zeit später von einer Familie adoptiert. Zwei glückliche Jahre durfte er bei dieser Familie in einem schönen Zuhause verbringen, bis sie ihn nun vor wenigen Wochen ins Tierheim zurückbrachten, mit der Begründung, keine Zeit mehr für ihn zu haben. Anfänglich war Gomez noch recht fröhlich, ging er doch davon aus, dass ihn seine Menschen bald wieder abholen würden, aber mit jedem Tag, der verstreicht, wird er etwas trauriger, denn er versteht nicht, was passiert ist und weshalb er im Tierheim gelandet ist. Gerade für Hunde, die einmal ein eigenes Zuhause hatten, ist es sehr schwer mit den Geräuschen und dem Stress im Tierheim umzugehen. Zudem gibt es dort keine kuscheligen Körbchen, es ist im Winter zugig und kalt und im Sommer leiden die Tiere unter der unbarmherzigen Hitze in den Zwingern. Wir suchen nun ganz dringend ein liebevolles Plätzchen für Gomez, wo er für den Rest seines Lebens willkommen ist und für immer bleiben darf. Haben Sie ein solches Plätzchen gerade frei und gefällt Ihnen der hübsche Hundebub? Dann melden Sie sich bitte ganz schnell bei uns, damit wir Gomez auf seine Reise in eine schöne Zukunft vorbereiten können. Viel Glück, Großer !!!



Infos aus Spanien

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 31.3.2015
Grösse: 60 cm Schulterhöhe
Länge: 63 cm
Gewicht: 20 kg
Kastriert: noch nicht
Krankheiten: Keine bekannt



Gomez ist fröhlich und aktiv. Er rennt und spaziert gerne mit den Freiwilligen. Zudem freut er sich, wenn man ihm etwas Zeit widmet und mit ihm spielt. Gomez versteht sich gut mit Kindern und anderen Hunden (gegenüber Rüden ist er manchmal etwas dominant). Mit Katzen haben wir ihn noch nicht getestet.

( Modepran )


 
Maria
Beiträge: 2.877
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 14.08.2020 | Top

RE: Gomez möchte wieder lachen können

#2 von Petra Müller Greven , 03.10.2019 14:55

Liebe Maria, Gomez gefällt mir auch total gut!!! Dem wünsche ich ein richtig breites Grinsen ins Gesicht

HIER KANN MAN JA FAST ERKENNEN, WIE ES AUSSEHEN KÖNNTE. IN EINER FAMILIE WÜRDE IHM DAS LACHEN BESTIMMT NICHT SO SCHNELL VERGEHEN



 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016


RE: Gomez möchte wieder lachen können

#3 von Inke , 03.10.2019 22:02

Liebe Maria 😘 schön das Du Gomez eingestellt hast . Danke ❤️ Der Arme sitzt schon so lange 😔gerade Hunde die schon einmal eine Familie hatten , leiden sehr 😔Warum Ihn keiner entdeckt ? Er ist einfach nur toll 😊 und die Familie hätte einen Hund der schon in einem Zuhause gelebt hat 😀.

Wer möchte den lieben Gomez adoptieren , damit er sein Lachen wieder bekommt und nicht noch einen Winter draußen, sondern schön warm in seinem Körbchen verbringen kann 😍❤️

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Gomez möchte wieder lachen können

#4 von Maria , 16.08.2020 12:49

Ich habe Gomez nicht mehr auf der Vermittlungsseite gefunden. Weiß jemand, was mit ihm ist?

 
Maria
Beiträge: 2.877
Registriert am: 11.09.2019


Gomez möchte wieder lachen können

#5 von Carola Dierkes , 10.10.2020 15:15

Gomez wurde in Spanien vermittelt


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.653
Registriert am: 31.01.2016


RE: Gomez möchte wieder lachen können

#6 von Maria , 10.10.2020 17:21

Das ist für mich die gute Nachricht mindestens der Woche. Ich hatte ihn so lange beobachtet und fand es so traurig, dass er wartete und wartete! Jau, Gomez, alles alles Gute!

 
Maria
Beiträge: 2.877
Registriert am: 11.09.2019


RE: Gomez möchte wieder lachen können

#7 von Inke , 10.10.2020 19:37

😍😍😍👍👍👍Super toll - endlich hat Gomez eine Familie gefunden

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


   

Poncho (Modepran) liebt einfach alles und jeden
Birra (Modepran), erst entsorgt, überlebt , jetzt verliert er seine Familie

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz