Sauron wäre ein toller Spielgefährte

#1 von Lily´sMama , 14.10.2019 09:30

Der schöne Sauron, ich beobachte ihn schon seit Jahren und seit Jahren weiß ich, das ich ihn wegen Ekel Lucky ( nicht besonders Rüdenkompatibel) nicht als Pflegehund nehmen kann.
Er wäre mein Traumhund, braun und groß.
Warum wird er immer übersehen?


Sauron wurde von einer freiwilligen Helferin unseres Tierheimes zusammengerollt unter einem Müllcontainer gefunden. Er war in ganz schrecklichem Zustand und völlig dehydriert und unterernährt. Sauron war sehr krank und sein dünner Körper war mit großen Wunden übersät. Sein Schienbein war gebrochen und es dauerte lange, bis er sich erholte. Aber Sauron ist ein Kämpfer und nach drei Monaten der Erholung ist er nun bereit für eine Adoption. Als Folge seiner Verletzungen blieb nur ein leichtes Hinken im linken Hinterbein zurück, aber Sauron ist dadurch nicht beeinträchtigt und führt ein total normales Leben. Er rennt und springt wie jeder andere Hund auch. Sauron ist ein sehr unterhaltsamer Hund. Er entdeckt jetzt, was es heißt zu spielen, gestreichelt zu werden, Zuneigung zu empfangen und wie schön es ist, spazieren zu gehen. Er kennt nichts und lernt jetzt erst das schöne Hundeleben kennen. Sauron ist noch ein sehr junger Hund, der es verdient, bald eine Familie zu finden und so sein schlechtes früheres Leben ganz schnell zu vergessen. Möchten Sie ihm das Leben schenken, das er sich so sehr wünscht, ein Leben mit ganz viel Liebe, Zuwendung und Geborgenheit? Wenn ja, dann melden Sie sich bitte ganz schnell bei uns, damit wir den hübschen Kerl auf seine Reise in eine schöne Zukunft vorbereiten können. Viel Glück, Kleiner !!!

Infos aus Spanien

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 21.2.2017
Grösse: 48 cm Schulterhöhe
Länge: 50 cm
Gewicht:
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt

Sauron hat einen sehr gutmütigen und zärtlichen Charakter und er sucht oft die Freiwilligen und bittet um Streicheleinheiten. Er ist ein aktiver Hund und er wäre ein großartiger Spielgefährte für Kinder, weil er so fröhlich und jovial ist und auch dank seiner Gutmütigkeit und seiner Lust zu lernen. Er ist sehr schlau und lernt sehr schnell. An der Leine geht er jeden Tag besser und er liebt es, alles zu beschnuppern. Mit anderen Hunden versteht er sich genial und er wird schnell zu ihrem Freund.

( Refugio )


„Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer)

Seelenhunde hat sie jemand genannt... ...jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
Die wie Schatten sind und wie die Luft zum atmen.

 
Lily´sMama
Beiträge: 511
Registriert am: 16.01.2017


RE: Sauron wäre ein toller Spielgefährte

#2 von Petra Müller Greven , 14.10.2019 18:43

Liebe Katharina, wir hatten ja schon mal überlegt, ob es an seinem Namen liegen könnte. Ich denke bei ihm eher an Legolas

Er ist optisch und charakterlich ein Knaller!!!

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.579
Registriert am: 14.12.2016


RE: Sauron wäre ein toller Spielgefährte

#3 von Lily´sMama , 14.10.2019 18:53

Für mich ist er einer der schönsten Hunde auf der ganzen Homepage . Unglücklich verliebt 😭
Ich kann ihm nur versprechen ihn irgendwann wenn es passt sofort zu holen💖


„Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer)

Seelenhunde hat sie jemand genannt... ...jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
Die wie Schatten sind und wie die Luft zum atmen.

 
Lily´sMama
Beiträge: 511
Registriert am: 16.01.2017


RE: Sauron wäre ein toller Spielgefährte

#4 von Inke , 14.10.2019 21:05

Sauron 😍bildhübsch mit einem tollen glänzenden Fell , super sozial, verträglich, toller Spielgefährte ... hier stimmt einfach alles . Warum wird er nicht entdeckt ? 😞 Wirklich ein Prachtkerl .. Liebe Forumsbesucher schaut Euch einfach mal die Vorstellung an , dann springt doch schon der Funke über 😍

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Sauron wäre ein toller Spielgefährte

#5 von Petra Müller Greven , 17.11.2019 08:48

Liebe Katharina, für Sauron scheint sich auch immer noch nichts zu tun•••••

Ein optischer Knaller, der läuft Dobby aber den Rang als Selfie –Hund mit Leichtigkeit ab



Viel wichtiger: er hat einen tollen Charakter

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.579
Registriert am: 14.12.2016


RE: Sauron wäre ein toller Spielgefährte

#6 von Lily´sMama , 18.11.2019 13:36

Er ist mein absoluter Liebling und wenn er nicht vorher vermittelt wird, verspreche ich dem Süßen , dass ich versuchen werde ihn sobald es möglich ist, hier her zu holen.


„Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer)

Seelenhunde hat sie jemand genannt... ...jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
Die wie Schatten sind und wie die Luft zum atmen.

 
Lily´sMama
Beiträge: 511
Registriert am: 16.01.2017


RE: Sauron wäre ein toller Spielgefährte

#7 von Gelöschtes Mitglied , 20.11.2019 21:03

Oh mein Gott ist der niedlich und bildhübsch. 😍😍


RE: Sauron wäre ein toller Spielgefährte

#8 von Inke , 21.11.2019 22:19

♥️♥️♥️Sauron ist echt bildhübsch und er hat es so sehr verdient endlich ein Zuhause zu finden .Warum wird er nur übersehen 🥺

Gebt Ihm die Chance zu zeigen was für ein Prachtkerl er ist ❤️❤️❤️

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Sauron wäre ein toller Spielgefährte

#9 von Carola Dierkes , 07.07.2020 11:43

Tolle Nachrichten
Sauron ist in Spanien vermittelt


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 6.763
Registriert am: 31.01.2016


   

JULIETA (Welpe von Adi) soll nicht im Zwinger aufwachsen
BUS, menschenbezogen und treu in Spanien vermittelt :-)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz