Pancho (La Rambla) hat ein warmes Plätzchen gefunden

#1 von Petra Müller Greven , 21.10.2019 19:41

:




Unser Tierheim bekam einen Anruf, dass ein Hund nahe der Tankstelle an der Hauptstraße umherlaufen würde. Zum Glück war unsere Ana gerade mit dem Auto im Dorf unterwegs und konnte Pancho sichern. Dieser ließ sich ohne Probleme ins Auto tragen und legte sich auf dem Rücksitz ab, so als ob es für ihn das normalste der Welt wäre.
Wir denken, dass Pancho der Bruder von Noel ist, den wir als kleinen Welpen im Frühjahr 2019 aufnahmen und der bereits vor einigen Monaten adoptiert wurde. Beide sehen sich zum Verwechseln ähnlich. Anscheinend lebte auch Pancho einige Zeit in einem Zuhause, da er weiß, wie er an der Leine zu gehen hat.




Im Tierheim zeigt sich Pancho als ein wirklich fröhlicher und aufgeschlossener Hund. Er liebt alle seine Hundefreunde und mag Kinder unheimlich gerne. Für ihn wäre es toll, wenn Kinder mit in seiner neuen Familie wären. Pancho verteilt unheimlich gerne Küsschen und wird gerne bekuschelt. Ein Hundefreund in der Familie wäre für ihn auch toll, ist aber kein Muss. Pancho würde sich über eine eigene Familie sehr freuen, denn es würde bedeuten, dass er den Winter nicht im Tierheim verbringen müsste. Für einen Kurzhaarhund ist dies immer besonders schlimm, da auch hier die Temperaturen an manchen Tagen und Nächten unter 0 Grad wandern.
Wenn Sie Interesse an diesem tollen Hundebub haben, freuen wir uns sehr über Ihre Kontaktaufnahme und darauf, Pancho auf seine Reise ins Glück vorzubereiten.



Infos aus Spanien

Rasse: Bodeguero
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 25.11.2018
Grösse: 40cm
Gewicht: 10Kg
Kastriert: noch nicht
Krankheiten: Keine bekannt

( La Rambla )


 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.332
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 21.12.2019 | Top

Pancho (La Rambla) hat ein warmes Plätzchen gefunden

#2 von Carola Dierkes , 26.12.2019 21:10



Liebe Grüße zu Weihnachten in Form von Bildern vom kleinen Pancho










Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.205
Registriert am: 31.01.2016


   

Heidi ist ein Happy Dog
SAMMY (Ham) ist auf der Suche nach seiner Familie

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz